Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mein E-Mail Programm startet nicht,soll immer das Paswort für Securiti Map eingeben
vor 3 Jahren
Ich benutze Thunderbird und habe dort zwei E-Mail Accounte von t-Online hinterlegt.
Es kommen keine E-mails an.Soll nach ständiger Aufforderung immer das Passwort für
SecuritiMap t-online.de eingeben.
162
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3066
0
4
vor 4 Jahren
233
0
3
vor 6 Jahren
523
0
2
872
0
3
462
0
4
Carsten_MK2
vor 3 Jahren
Hast du denn das Passwort für E-Mail Programme eingerichtet und richtig eingetragen?
Das ist ein anderes Passwort als das, welches du im Browser beim Mailabruf bei T-online.de eingeben musst!
1
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Moin @Carsten_MK2 & herzlch willkommen!
Hänge mich erstmal frech mit an @Carsten_MK2 ran. Welches Passwort trägst du denn genau ein?
Greetz
Stefan D.
0
0
teezeh
vor 3 Jahren
Soll nach ständiger Aufforderung immer das Passwort für SecuritiMap t-online.de eingeben
Soll nach ständiger Aufforderung immer das Passwort für
SecuritiMap t-online.de eingeben
Du meinst das Passwort für secureimap.t-online.de ?
Wenn du ein E-Mail-Programm von einem Drittanbieter verwendest (so wie Thunderbird), dann ist das Passwort NICHT dein Telekom-Passwort, sondern das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme. Alles Wissenswerte dazu findest du hier > Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom
Viele Grüße
Thomas
0
0