Mein E-Mail Programm startet nicht,soll immer das Paswort für Securiti Map eingeben

vor 3 Jahren

Ich benutze Thunderbird und habe dort zwei E-Mail Accounte von t-Online hinterlegt.

Es kommen keine E-mails an.Soll nach ständiger Aufforderung immer das Passwort für

SecuritiMap t-online.de eingeben.

162

3

  • vor 3 Jahren

    Hast du denn das Passwort für E-Mail Programme eingerichtet und richtig eingetragen?

    Das ist ein anderes Passwort als das, welches du im Browser beim Mailabruf bei T-online.de eingeben musst!

    0

  • vor 3 Jahren

    Moin @Carsten_MK2 & herzlch willkommen!

     


    @Nobi11  schrieb:

    Ich benutze Thunderbird und habe dort zwei E-Mail Accounte von t-Online hinterlegt.

    Es kommen keine E-mails an.Soll nach ständiger Aufforderung immer das Passwort für

    SecuritiMap t-online.de eingeben.



    Hänge mich erstmal frech mit an @Carsten_MK2  ran. Zwinkernd Welches Passwort trägst du denn genau ein?

     

    Greetz

    Stefan D.

    0

  • vor 3 Jahren

    Nobi11

    Soll nach ständiger Aufforderung immer das Passwort für SecuritiMap t-online.de eingeben

    Soll nach ständiger Aufforderung immer das Passwort für

    SecuritiMap t-online.de eingeben

    Nobi11

    Soll nach ständiger Aufforderung immer das Passwort für

    SecuritiMap t-online.de eingeben


    Du meinst das Passwort für secureimap.t-online.de ?

    Wenn du ein E-Mail-Programm von einem Drittanbieter verwendest (so wie Thunderbird), dann ist das Passwort NICHT dein Telekom-Passwort, sondern das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme. Alles Wissenswerte dazu findest du hier > Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0