Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
mein Emailaccount wurde evt. missbraucht. Ich kann keine Emails mehr verschicken, da angeblich schon 200 Emails verschickt wurden.
vor 3 Jahren
Von EA und von der Anmeldung bei Microsoft kam je die Meldung, dass ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt wurden.
Ein Versenden von Emails ist seit gestern nicht möglich, da die Meldung kommt, dass die Menge von 200 kostenlosen Emails pro Tag überschritten wurde.
Kann es sich um einen "Wurm" handeln? Virus?
312
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
225
0
4
165
0
2
vor 5 Jahren
278
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
310
0
2
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
Community Guide
akzeptiert von
Sonja K.
vor 3 Jahren
@Sturmbrichtlos_1
magst du es auch mit meiner Anleitung probieren?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Kann-keine-emails-mehr-versenden-empfang-funktioniert-aber/m-p/5566703#M85381
1
1
joachim-uhlig
Antwort
von
Sherlocka
vor 3 Jahren
Danke. Jetzt funktioniert alles wieder.
Joachim
2