Gelöst
mein Emailaccount wurde evt. missbraucht. Ich kann keine Emails mehr verschicken, da angeblich schon 200 Emails verschickt wurden.
vor 3 Jahren
Von EA und von der Anmeldung bei Microsoft kam je die Meldung, dass ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt wurden.
Ein Versenden von Emails ist seit gestern nicht möglich, da die Meldung kommt, dass die Menge von 200 kostenlosen Emails pro Tag überschritten wurde.
Kann es sich um einen "Wurm" handeln? Virus?
321
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
175
0
2
246
0
4
vor 5 Jahren
291
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Sturmbrichtlos_1
magst du es auch mit meiner Anleitung probieren?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Kann-keine-emails-mehr-versenden-empfang-funktioniert-aber/m-p/5566703#M85381
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke. Jetzt funktioniert alles wieder.
Joachim
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von