Gelöst

mein iMac von 2019 verbindet die Mail App nicht mehr mit dem Telekom Mailprogramm. Alles andere funktioniert

vor 3 Jahren

Mein iMac verbindet sich seit einigen Tagen nicht mehr mit unserem Telekommailprogramm. Das WLAN wäre nicht an, auch kam einmal die Meldung eines ungültigen Zertifikats. Wenn ich das Feld Onlinestatus zu sehen bekomme, kann sich das WLAN angeblich nicht verbinden, bzw. eine Statusabfrage ist nicht möglich.

Das WLAN funktioniert ansonsten mit dem Mac einwandfrei. Ich würde hier sonst nicht schreiben können. Auch über das Mailcenter habe ich keine Probleme.

An ein PRoblem mit der Fritzbox glaube ich nicht, das würde sich auf unseren anderen Geräten und auch hier bemerkbar machen, oder?

Für Hilfe wäre ich dankbar!

LG, Elke

216

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...