Gelöst
mein iMac von 2019 verbindet die Mail App nicht mehr mit dem Telekom Mailprogramm. Alles andere funktioniert
vor 3 Jahren
Mein iMac verbindet sich seit einigen Tagen nicht mehr mit unserem Telekommailprogramm. Das WLAN wäre nicht an, auch kam einmal die Meldung eines ungültigen Zertifikats. Wenn ich das Feld Onlinestatus zu sehen bekomme, kann sich das WLAN angeblich nicht verbinden, bzw. eine Statusabfrage ist nicht möglich.
Das WLAN funktioniert ansonsten mit dem Mac einwandfrei. Ich würde hier sonst nicht schreiben können. Auch über das Mailcenter habe ich keine Probleme.
An ein PRoblem mit der Fritzbox glaube ich nicht, das würde sich auf unseren anderen Geräten und auch hier bemerkbar machen, oder?
Für Hilfe wäre ich dankbar!
LG, Elke
216
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
144
0
2
705
0
6
324
0
4
vor 2 Jahren
1343
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.