Mein T-online email account wurde gehackt und ich kann mein Passwort nicht ändern
vor 6 Jahren
Mein T-Onlie Account wurde gehackt daher habe ich auch eBay sperren lassen. Das ist dort auch aufgefallen...Eine Änderung meines Passwords über das E Mail Center nimmt er nicht an....ich habe den Firefox liegt das ev. am Browser ? ich komme in´s Menü und alles nur er speichert das neue Passwort nicht...
388
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
1272
0
4
vor einem Jahr
599
0
7
vor 2 Jahren
202
0
4
vor 6 Jahren
? Freemail oder Vertragskonto
Bei Freemail wird's problematisch, da gar kein Support.
Bei Vertragskonto über Kundencenter online-Passwort ändern.
0
vor 6 Jahren
Hallo Wollibala,
das ist ja mein Problem - ist ein Vertragskonto aber die Passwortänderungsfunktion haut nicht hin
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
hier bin ich leider spät dran mit meiner Antwort. Das tut mir sehr leid.
Konnten Sie ihr Passwort ändern oder benötigen Sie noch Unterstützung?
@Fladder72: Kann ich hier noch weiter helfen oder ist der Fehler schon gelöst?
Viele Grüße
Martina H.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo und nein,
ich konnte bis dato nur mein Internetzugangspasswort ändern. Der Telekom Login akzeptiert keine Änderungsfunktion .. ich versuche heute nachmittag einen Telekommitarbeiter zu erreichen. Amazon Konto ist gesperrt und Facebook auch...
Antwort
von
vor 6 Jahren
?? Es gibt KEIN Internetzugangspasswort.
Meinst Du das persönliche Kennwort ?
Welches Passwort für was:
Häufigste:
Persönliches Kennwort:
'steckt' in den Zugangsdaten und damit auch im Router, dient als 'Nachschlüssel' für alle anderen Passworte
Passwort:
(Früher 'Online-Passwort'): Z.B. für Kundencenter, Mailcenter zusammen mit T-Online-Mail-Adresse
Mail-Passwort:
Wird immer dann benötigt, wenn mit Dritt-Software / App auf das Mailkonto zugegriffen werden soll (IMAP/POP3).
Wird im Mailcenter gesetzt und verwaltet und kann auch dort (derzeit) nachgeschaut werden.
Die komplette Übersicht ( 'Welches Passwort für was') ist derzeit hier zu finden:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true&_CSRFToken=99da00201b3394049f7ea901ac661932
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Du schreibst du verwendest den Firefox, verwende mal einen anderen Browser oder setz den Firefox in die "Grundstellung".
Grundstelllung: "about:support" in die Adresszeile eingeben und rechts oben dann "Firefox bereinigen" auswählen.
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Fladder72Ich muss jetzt nicht verstehen, was Deinen 'hab auch ein Problem, aber eigentlich ein anderes'-Beitrag hier in @christinerogge 's Frage zu suchen hat, zumal Du ja für Christine keine Lösung parat hast.
Oder brauchst Du noch Hilfe ? Dann schreib einen eigenen Beitrag.
Das jemand Dein Konto missbraucht, solltest Du aber eigentlich auch bei einer Thunderbird -IMAP- Konfiguration selber merken können. Es sei denn, Du schaust wirklich nur gelegentlich vorbei oder der Bösewicht löscht sorgfältig immer alle Spuren.........
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sorry, wollte den Thread nich kapern. Bin allerdings kein Fan von x Threads erstellen, wenn es artverwandte Beiträge gibt. Ich finde es auch so schon unübersichtlich genug hier. Nun gut...
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Fladder72Ist denn Dein Problem wenigstens gelöst?!
Wenn Du tatsächlich das gleiche Problem hattest (was es ja nicht ist) und gar eine Lösung hast, kein Problem. Oder wenn sich Hardware/Software fehlerhaft verhält und man kann das als Nichteinzelfall bestätigen.....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @christinerogge. Hinterlege doch bitte kurz deine Kundendaten im Profil, dann schaue ich mir das Ganze an und melde mich telefonisch bei dir. Sag mir nur kurz hier Bescheid.
Viele Grüße
Christian We.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von