Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Meine Email Adresse erscheint beim Empfänger als Support und kann nicht geöffnet werden
vor 4 Jahren
Seit ca einem Jahr kann ich gewöhnliche Emails nicht mehr versenden.
Ich als Absender erscheine als "Support"
Die Mails beim Empfänger sind leer und werden nicht angezeigt bzw werden gar nicht gesendet, weil sie als angebliche Spam eingeordnet werden!
An den Einstellungen habe ich nichts geändert und meine Email Adresse habe ich schon seit vielen Jahren.
Was ist das Problem??
179
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
104
0
3
Gelöst
vor einem Monat
176
0
2
Gelöst
749
0
3
vor 3 Jahren
673
0
2
Akzeptierte Lösung
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
karina-mildner
vor 4 Jahren
Du bist aber sehr "geduldig" wenn du die Probleme schon seit einem Jahr hast und du das erst jetzt lösen willst.
Wie werden die Mails versandt? E-Mail-Center oder E-Mail-Programm?
Hast du deinen Rechner mal gründlich mit einem Antivirenprogramm, besser noch mit einem Live-System auf Trojaner gecheckt?
Schau mal im E-Mail-Center >Einstellungen >E-Mail-Optionen > Absender-Name was hier hinterlegt ist.
8
1
karina-mildner
Antwort
von
Lois17
vor 4 Jahren
Vielen Dank, hat prima geklappt.
0