Gelöst

Meine Inklusivnutzer wurden gekündigt.

vor 10 Monaten

Durch einen Wechsel in Zugang zu Telekom Diensten.

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    • vor 10 Monaten

      St Eiger

      Durch einen Wechsel in Zugang zu Telekom Diensten.

      Durch einen Wechsel in Zugang zu Telekom Diensten.

      St Eiger

      Durch einen Wechsel in Zugang zu Telekom Diensten.


      Ein wenig ausführlicher darfst Du es schon erklären @St Eiger 

      0

    • vor 10 Monaten

      Durch einen Wechsel von meinem Anschluss auf "Zugang zu Telekomdiensten" sind meine Inklusivnutzer weggefallen und damit meine E-Mail-Adressen.

      Der Versuch diese wieder zu buchen scheitert, da 90 Tage gesperrt.

      Da bekomme ich aber viele Vertragsinformationen über 2 Adressen, da ist die Sperre über 90 Tage zu lange.

      Wo und wie kann ich die "Störung" schneller beheben lassen?

       

      0

    • vor 10 Monaten

      Befüll dein Profil für Hilfe durch Teamie

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Meine Daten habe ich eingetragen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      @St Eiger Nur damit das klarer wird:  dass die Mitbenutzer wegfallen, wurde Dir bei der Kündigungsbestätigung schriftlich mitgeteilt, dazu auch, wie Die die Postfächer zu Freemail konvertierst.  Ich denke aber, dass sich vom Team zumindest die Sperren lösen lassen. Die Inhalte der Postfächer sind allerdings unwiederbringlich verloren, falls nicht von den Inhabern irgendwo lokal gesichert.

       

      0

    • vor 10 Monaten

      Wenn ich die Adressen wieder buchen kann, reicht mir das.

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Abend @St Eiger!

       

      St Eiger

      Wenn ich die Adressen wieder buchen kann, reicht mir das.

      Wenn ich die Adressen wieder buchen kann, reicht mir das.
      St Eiger
      Wenn ich die Adressen wieder buchen kann, reicht mir das.

      Sollten wir wieder hinbekommen. Fröhlich Danke auch dich @wolliballa fürs *winken*. Im ersten Schritt probieren wir es über unser Formular, dass ich hinter diese Link versteckt habe: Hier geht es zum Formular.

       

      Greetz

      Stefan

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Das hatte ich schon gemacht. Da kommt die Ablehnung wegen Datenschutz erst nach 90 Tagen... 

      Sehr eigenartig, da ich mich ja legitimieren muss.

      6

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      heute sollte es klappen. Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Ping

       

      @Florian Sa. 

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @St Eiger

      Schön, dass es mit dem Rückruf nun geklappt hat. So konnten wir auch die zusätzliche E-Mail Adresse wieder freigeben.

       

      Einen schönen Abend wünscht

      Jürgen

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hallo @St Eiger,

       

      danke für das freundliche Telefongespräch.

       

      Die betroffenen E-Mail Adressen sind nun frei und können nun als Freemail wieder eingerichtet werden.

      Wichtig: Die im Moment noch in Outlook lesbaren E-Mails zunächst in einen lokalen Ordner verschieben.

      Wenn die E-Mail Adressen wieder eingerichtet sind, muss auch das "Passwort für E-Mail Programme" noch neu gesetzt werden, damit der Abruf über Outlook wieder funktioniert.

       

      Ich wünsche noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

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    Uneingeloggter Nutzer

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