Gelöst

Meine Mail nach England wurde nicht zugestellt, mit Hinweis an den Provider kam diese zurück

vor 3 Jahren

Diesen Hinweis erhielt ich in englisch zurück:

Unzustellbare Mail zurück an den Absender
Hier spricht das Mailsystem des Hosts mailout08.t-online.de.

Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihre Nachricht nicht
einem oder mehreren Empfängern zugestellt werden konnte. Sie ist unten angehängt.

Für weitere Hilfe senden Sie bitte eine Mail an den Postmaster.

Wenn Sie dies tun, fügen Sie bitte diesen Problembericht bei. Sie können
Ihren eigenen Text aus der angehängten Rückmeldung löschen.

 

Das Mailsystem<bradandall@hotmail.co.uk>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161]
said: 550 5.7.1 Leider wurden die Nachrichten von [194.25.134.20] nicht gesendet.
Bitte wenden Sie sich an Ihren Internet-Provider, da ein Teil seines Netzes
auf unserer Sperrliste steht (S3140). Sie können Ihren Provider auch verweisen an

http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
[DB8EUR06FT058.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (als Antwort auf MAIL
FROM-Befehl)

264

1

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Ach, live.com Fröhlich

    Da stehen einige Server der Telekom wegen Spam auf der Sperrliste

    Entweder erneut versuchen (ggf. wird dann ein anderer Server genutzt der nicht auf der Liste ist) und/oder an den Postmaster wenden: https://postmaster.t-online.de/kontakt.php

    Der muss sich dann (mal wieder und wird er auch in Zukunft noch häufier) mit live.com in Verbindung setzen.

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

219

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

544

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

800

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

194

2

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

674

0

3