Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Meine Mail nach England wurde nicht zugestellt, mit Hinweis an den Provider kam diese zurück
vor 3 Jahren
Diesen Hinweis erhielt ich in englisch zurück:
Unzustellbare Mail zurück an den Absender
Hier spricht das Mailsystem des Hosts mailout08.t-online.de.
Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihre Nachricht nicht
einem oder mehreren Empfängern zugestellt werden konnte. Sie ist unten angehängt.
Für weitere Hilfe senden Sie bitte eine Mail an den Postmaster.
Wenn Sie dies tun, fügen Sie bitte diesen Problembericht bei. Sie können
Ihren eigenen Text aus der angehängten Rückmeldung löschen.
Das Mailsystem<bradandall@hotmail.co.uk>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161]
said: 550 5.7.1 Leider wurden die Nachrichten von [194.25.134.20] nicht gesendet.
Bitte wenden Sie sich an Ihren Internet-Provider, da ein Teil seines Netzes
auf unserer Sperrliste steht (S3140). Sie können Ihren Provider auch verweisen an
http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
[DB8EUR06FT058.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (als Antwort auf MAIL
FROM-Befehl)
264
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
219
0
2
vor 3 Jahren
544
0
2
194
2
1
vor 3 Jahren
799
0
4
Akzeptierte Lösung
Mister Burny
Community Guide
akzeptiert von
best-urmitz
vor 3 Jahren
Ach, live.com
Da stehen einige Server der Telekom wegen Spam auf der Sperrliste
Entweder erneut versuchen (ggf. wird dann ein anderer Server genutzt der nicht auf der Liste ist) und/oder an den Postmaster wenden: https://postmaster.t-online.de/kontakt.php
Der muss sich dann (mal wieder und wird er auch in Zukunft noch häufier) mit live.com in Verbindung setzen.
1
0