Meine T-Online Adresse ist nicht zu erreichen

vor 5 Stunden

In Gründerzeiten habe ich mir eine T-Online Adresse reserviert und viele Jahre genutzt.

Weil ich irgendwann keinen Zugang mehr hinbekommen habe liegt sie seit einiger Zeit brach.

Versuche der Reaktivierung über die TK Hotline sind erfolglos, weil ich zurzeit kein T-Online Kunde bin. 

Wenn ich an Meine Adresse @t-online.de schreibe kommt eine Fehlermeldung.

Daraus schließe ich, dass sie noch nicht weiter vergeben wurde. 

Kann mir jemand weiter helfen?

LG Raimund

Beitrag wegen Datenschutzbedenken von VoPo914 angepasst 

65

0

29

    • vor 5 Stunden

      Lösch. Deine emailadresse aus dem Betreff..

      Und dem Beitragsinhalt....

      China liest mit..Hier ist öffentlicher Raum     . 

      @RPE-1 

      8

      von

      vor 5 Stunden

      RPE-1
      Danke. Werde drauf achten. 

      Danke. Werde drauf achten. 

      RPE-1

      Danke. Werde drauf achten. 

      Versuch dich damit neu zu registrieren...Fehler war ja im bild .Unbekannte Adresse. 

      0

      von

      vor 5 Stunden

      Bei dem Versuch der Neueinrichtung kommt: Diese Adresse ist bereits vergeben. Hätte ich doch noch Zugriff?

      0

      von

      vor 5 Stunden

      RPE-1

      Zugriff

      Bei dem Versuch der Neueinrichtung kommt: Diese Adresse ist bereits vergeben. Hätte ich doch noch Zugriff?

      RPE-1

      Zugriff

      Du kennst das passwort nicht ?

      Alternative fragen..mobilnr und sicherheitsfragen und alternative emailadresse eingetragen.zb gmail ??,

      @RPE-1 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Stunden

      RPE-1

      Wenn ich an Meine Adresse @t-online.de schreibe kommt eine Fehlermeldung.

      In Gründerzeiten habe ich mir eine T-Online Adresse reserviert und viele Jahre genutzt.

      Weil ich irgendwann keinen Zugang mehr hinbekommen habe liegt sie seit einiger Zeit brach.

      Versuche der Reaktivierung über die TK Hotline sind erfolglos, weil ich zurzeit kein T-Online Kunde bin. 

      Wenn ich an Meine Adresse @t-online.de schreibe kommt eine Fehlermeldung.

      Daraus schließe ich, dass sie noch nicht weiter vergeben wurde. 

      Kann mir jemand weiter helfen?

      LG Raimund

      Beitrag wegen Datenschutzbedenken von VoPo914 angepasst 

      RPE-1

      Wenn ich an Meine Adresse @t-online.de schreibe kommt eine Fehlermeldung.

      Welche @RPE-1 ?

      RPE-1

      Daraus schließe ich, dass sie noch nicht weiter vergeben wurde. 

      Kann mir jemand weiter helfen?

      In Gründerzeiten habe ich mir eine T-Online Adresse reserviert und viele Jahre genutzt.

      Weil ich irgendwann keinen Zugang mehr hinbekommen habe liegt sie seit einiger Zeit brach.

      Versuche der Reaktivierung über die TK Hotline sind erfolglos, weil ich zurzeit kein T-Online Kunde bin. 

      Wenn ich an Meine Adresse @t-online.de schreibe kommt eine Fehlermeldung.

      Daraus schließe ich, dass sie noch nicht weiter vergeben wurde. 

      Kann mir jemand weiter helfen?

      LG Raimund

      Beitrag wegen Datenschutzbedenken von VoPo914 angepasst 

      RPE-1

      Daraus schließe ich, dass sie noch nicht weiter vergeben wurde. 

      Kann mir jemand weiter helfen?

      Wo brauchst Du Hilfe, wenn Du die Adresse einrichten willst

      https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/email/setup/verification-contact.xhtml

      0

    • vor 5 Stunden

      Habs gerade mal getestet. Die Mailadresse wird bei einer Neuregistrierung als vergeben angezeigt.

      2

      von

      vor 5 Stunden

      JuergenS1

      einer Neuregistrierung als vergeben angezeigt.

      Habs gerade mal getestet. Die Mailadresse wird bei einer Neuregistrierung als vergeben angezeigt.

      JuergenS1

      einer Neuregistrierung als vergeben angezeigt.

      Im bild von ihm.jetzt gelöscht...stand ..Unbekannte Adresse.. 

      Sollte also neu registrieren gehen ??

      @JuergenS1 

      0

      von

      vor 5 Stunden

      HARTMUTIX

      bild von ihm.jetzt gelöscht...stand ..Unbekannte Adresse.. 

      JuergenS1

      einer Neuregistrierung als vergeben angezeigt.

      Habs gerade mal getestet. Die Mailadresse wird bei einer Neuregistrierung als vergeben angezeigt.

      JuergenS1

      einer Neuregistrierung als vergeben angezeigt.

      Im bild von ihm.jetzt gelöscht...stand ..Unbekannte Adresse.. 

      Sollte also neu registrieren gehen ??

      @JuergenS1 

      HARTMUTIX

      bild von ihm.jetzt gelöscht...stand ..Unbekannte Adresse.. 

      Fehlermeldungen diffus..

      JuergenS1

      Neuregistrierung als vergeben angezeigt.

      Habs gerade mal getestet. Die Mailadresse wird bei einer Neuregistrierung als vergeben angezeigt.

      JuergenS1

      Neuregistrierung als vergeben angezeigt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Stunden

      Danke für Eure Mühen.

      Wenn ich über E-Mail Center in Telekom gehe komme ich auch nur bis zur "... bereits vergeben" Meldung

      0

      0

    • vor 4 Stunden

      @RPE-1 

      Klick doch beim Login auf „Passwort vergessen“

      0

    • vor 3 Stunden

      Dahin komm ich nicht mal. Ich bin kein Kunde. Vielleicht deshalb? Lande immer wieder an bereits vergeben

      0

      12

      von

      vor 3 Stunden

      RPE-1

      Dahin komm ich nicht mal. Ich bin kein Kunde. Vielleicht deshalb? Lande i

      Dahin komm ich nicht mal. Ich bin kein Kunde. Vielleicht deshalb? Lande immer wieder an bereits vergeben

      RPE-1

      Dahin komm ich nicht mal. Ich bin kein Kunde. Vielleicht deshalb? Lande i

      Ähm...Du sollst dich nicht neu registrieren sondern ANMELDEN..also emailadresse zum anmelden eingeben und unten statt passwort Eingabe auf passwort vergessen klicken

      @RPE-1 

      von

      vor 3 Stunden

      Hier we go..

      Screenshot_20251116_192645_Firefox.jpg

      0

      von

      vor 3 Stunden

      Hallo @RPE-1

       

      ich komme hier jetzt auch einmal dazu. 

       

      Danke für eure Hilfe bisher @Community. 👐🏻

      Ich sehe die Adresse nicht mehr, bitte speichere diese daher einmal im Profil unter "Weitere Informationen" ab. Dann schau ich gerne mal nach. 🔎 

       

      Danke & beste Grüße

      Ina 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 23 Minuten

      @RPE-1 

      exxxxx1@magenta.de könntest du (noch) registrieren.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...