meldungen mails aus der wago cloud kommen nicht bei @t-online.de an

2 years ago

Guten Tag

 

Mail aus der WAGO Cloud kommen nicht bei @T-online.de an.

 

bei anderen gehts.

 

mfg

235

8

  • 2 years ago

    Okay. 

    0

  • 2 years ago

    SABHILLE

    Mail aus der WAGO Cloud kommen nicht bei @T-online.de an

    Mail aus der WAGO Cloud kommen nicht bei @T-online.de an
    SABHILLE
    Mail aus der WAGO Cloud kommen nicht bei @T-online.de an

    Dann erhällt die Server der WAGO Cloud eine entsprechende Fehlermeldung mit: warum wurde ablehnt und was ist zu tun um das wieder in Gang zu bringen.

     

    SABHILLE

    bei anderen gehts

    bei anderen gehts
    SABHILLE
    bei anderen gehts

    Dann nutz die anderen.

     

    Warum nutzt man überhaupt für solche Dinge ein Privatmailaccount bei der Telekom?

    2

    Answer

    from

    2 years ago

    Es kommt keine Fehlermeldung zurück.  Für die Anwendung Test angepasst.

     

    Answer

    from

    2 years ago

    @SABHILLE DU bekommst wahrscheinlich keine Rückmeldung, aber der Eigentümer der Absendeadresse. Wenn es keine noreply ist.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    @SABHILLE  schrieb:
    Mail aus der WAGO Cloud kommen nicht bei @T-online.de an.

    WAGO ist doch eher Industrial IoT und kein Privatkundenthema, oder?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    3

    Answer

    from

    2 years ago

    Ja richtig.

     

    die Mails sollen verteilt werden.

     

    auf gmx web outlook laufen die Mails durch aber auf verschiedenen ....@t-online.de nicht.

     

    mfg

     

    Bernd

     

    Answer

    from

    2 years ago

    SABHILLE

    auf gmx web outlook laufen die Mails durch aber auf verschiedenen ....@t-online.de nicht.

    auf gmx web outlook laufen die Mails durch aber auf verschiedenen ....@t-online.de nicht.
    SABHILLE
    auf gmx web outlook laufen die Mails durch aber auf verschiedenen ....@t-online.de nicht.

    👇

    RoadrunnerDD

    Dann erhällt die Server der WAGO Cloud eine entsprechende Fehlermeldung mit: warum wurde ablehnt und was ist zu tun um das wieder in Gang zu bringen.

    Dann erhällt die Server der WAGO Cloud eine entsprechende Fehlermeldung mit: warum wurde ablehnt und was ist zu tun um das wieder in Gang zu bringen.
    RoadrunnerDD
    Dann erhällt die Server der WAGO Cloud eine entsprechende Fehlermeldung mit: warum wurde ablehnt und was ist zu tun um das wieder in Gang zu bringen.

    Das heißt für Dich:

    kontaktiere die entsprechenden Support-Kanäle von Wago, die müssen halt auf ihren Servern nachschauen, was mit den Mails los ist.

     

    Telekomseitig ist für dich hier nichts auszurichten

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @SABHILLE,

     

    die Meldung warum die Mails nicht bei dir ankommen, bekommt der Absender. Mit dieser Meldung kann dieser einmal beim Postmaster nachfragen warum diese nicht durchgehen. 

     

    https://postmaster.t-online.de/kontakt.php

     

    Viele Grüße

    Heike B.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1120

0

4

Solved

in  

194

0

3

Solved

in  

2299

0

6