meldungen mails aus der wago cloud kommen nicht bei @t-online.de an

vor 2 Jahren

Guten Tag

 

Mail aus der WAGO Cloud kommen nicht bei @T-online.de an.

 

bei anderen gehts.

 

mfg

235

8

    • vor 2 Jahren

      Okay. 

      0

    • vor 2 Jahren

      SABHILLE

      Mail aus der WAGO Cloud kommen nicht bei @T-online.de an

      Mail aus der WAGO Cloud kommen nicht bei @T-online.de an
      SABHILLE
      Mail aus der WAGO Cloud kommen nicht bei @T-online.de an

      Dann erhällt die Server der WAGO Cloud eine entsprechende Fehlermeldung mit: warum wurde ablehnt und was ist zu tun um das wieder in Gang zu bringen.

       

      SABHILLE

      bei anderen gehts

      bei anderen gehts
      SABHILLE
      bei anderen gehts

      Dann nutz die anderen.

       

      Warum nutzt man überhaupt für solche Dinge ein Privatmailaccount bei der Telekom?

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Es kommt keine Fehlermeldung zurück.  Für die Anwendung Test angepasst.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @SABHILLE DU bekommst wahrscheinlich keine Rückmeldung, aber der Eigentümer der Absendeadresse. Wenn es keine noreply ist.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @SABHILLE  schrieb:
      Mail aus der WAGO Cloud kommen nicht bei @T-online.de an.

      WAGO ist doch eher Industrial IoT und kein Privatkundenthema, oder?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja richtig.

       

      die Mails sollen verteilt werden.

       

      auf gmx web outlook laufen die Mails durch aber auf verschiedenen ....@t-online.de nicht.

       

      mfg

       

      Bernd

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      SABHILLE

      auf gmx web outlook laufen die Mails durch aber auf verschiedenen ....@t-online.de nicht.

      auf gmx web outlook laufen die Mails durch aber auf verschiedenen ....@t-online.de nicht.
      SABHILLE
      auf gmx web outlook laufen die Mails durch aber auf verschiedenen ....@t-online.de nicht.

      👇

      RoadrunnerDD

      Dann erhällt die Server der WAGO Cloud eine entsprechende Fehlermeldung mit: warum wurde ablehnt und was ist zu tun um das wieder in Gang zu bringen.

      Dann erhällt die Server der WAGO Cloud eine entsprechende Fehlermeldung mit: warum wurde ablehnt und was ist zu tun um das wieder in Gang zu bringen.
      RoadrunnerDD
      Dann erhällt die Server der WAGO Cloud eine entsprechende Fehlermeldung mit: warum wurde ablehnt und was ist zu tun um das wieder in Gang zu bringen.

      Das heißt für Dich:

      kontaktiere die entsprechenden Support-Kanäle von Wago, die müssen halt auf ihren Servern nachschauen, was mit den Mails los ist.

       

      Telekomseitig ist für dich hier nichts auszurichten

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @SABHILLE,

       

      die Meldung warum die Mails nicht bei dir ankommen, bekommt der Absender. Mit dieser Meldung kann dieser einmal beim Postmaster nachfragen warum diese nicht durchgehen. 

       

      https://postmaster.t-online.de/kontakt.php

       

      Viele Grüße

      Heike B.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1130

      0

      4

      Gelöst

      in  

      198

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2303

      0

      6