meldungen mails aus der wago cloud kommen nicht bei @t-online.de an
vor 2 Jahren
Guten Tag
Mail aus der WAGO Cloud kommen nicht bei @T-online.de an.
bei anderen gehts.
mfg
235
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
285
0
7
vor 3 Jahren
174
0
3
vor 2 Jahren
Okay.
0
vor 2 Jahren
Mail aus der WAGO Cloud kommen nicht bei @T-online.de an
Dann erhällt die Server der WAGO Cloud eine entsprechende Fehlermeldung mit: warum wurde ablehnt und was ist zu tun um das wieder in Gang zu bringen.
bei anderen gehts
Dann nutz die anderen.
Warum nutzt man überhaupt für solche Dinge ein Privatmailaccount bei der Telekom?
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Es kommt keine Fehlermeldung zurück. Für die Anwendung Test angepasst.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@SABHILLE DU bekommst wahrscheinlich keine Rückmeldung, aber der Eigentümer der Absendeadresse. Wenn es keine noreply ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
WAGO ist doch eher Industrial IoT und kein Privatkundenthema, oder?
Viele Grüße
Thomas
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja richtig.
die Mails sollen verteilt werden.
auf gmx web outlook laufen die Mails durch aber auf verschiedenen ....@t-online.de nicht.
mfg
Bernd
Antwort
von
vor 2 Jahren
auf gmx web outlook laufen die Mails durch aber auf verschiedenen ....@t-online.de nicht.
👇
Dann erhällt die Server der WAGO Cloud eine entsprechende Fehlermeldung mit: warum wurde ablehnt und was ist zu tun um das wieder in Gang zu bringen.
Das heißt für Dich:
kontaktiere die entsprechenden Support-Kanäle von Wago, die müssen halt auf ihren Servern nachschauen, was mit den Mails los ist.
Telekomseitig ist für dich hier nichts auszurichten
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @SABHILLE,
die Meldung warum die Mails nicht bei dir ankommen, bekommt der Absender. Mit dieser Meldung kann dieser einmal beim Postmaster nachfragen warum diese nicht durchgehen.
https://postmaster.t-online.de/kontakt.php
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von