Mit Inklusivnutzer E-Mail kein Zugriff der T-online Seite
vor 5 Jahren
Hallo zusammen!
Ich bekomme die E-Mails eines Inklusivnutzers im E-Mail Center nicht abgerufen! Wenn ich mich mit der entsprechenden E-Mailadresse und dem zugehörigen PW anmelden will kommt immer das Thema „PW vergessen Wir können ihnen weiter helfen“ Hilfe kommt aber nur für den Hauptnutzer! Als Hauptnutzer alles super!
Gleiches Drama bei der Einrichtung in der Telekom E-Mail App!? Hat da jemand einen Tipp für mich? Danke!
397
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1419
0
7
Gelöst
168
0
1
Gelöst
824
0
1
413
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Und Du bist Dir wegen des Passworts sicher? Normalerweise hat der Inclusivnutzer volle Kontrolle über seinen Account, daher solltest Du eigentlich gar keinen Zugriff haben
Vielleicht hat er das Passwort geändert ? Was passiert, wenn Du die Passwort-vergessen-Option wählst?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die Hinweise! Hat alles nichts genutzt. Eine Mutti ist immer dabei!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Versuche mal, mit dem Hauptnutzer angemeldet, über diesen Link neue Passwörter für den Inklusivnutzer zu vergeben:
http://www.t-online.de/service/redir/kc/einstellungen/89755998_inklusivnutzer_mit_postfach.html
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das Login zum E-mail-Center und zur Telekom Mail App erfolgt mit dem "normalen" Passwort und nicht mit dem besonderen E-Mail-Passwort.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für den Link! Über diesen habe ich alle PW geändert! Leider ohne Erfolg! Werde mich noch einmal durch die Hotline bis an die richtige Stelle durchfragen!
VG
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für Deine Unterstützung! Darüber gelange ich in meinen Emailaccount! Das funktioniert ja alles bestens! Wie kommt aber der Inklusivnutzer an seine Email!?
Früher hab ich an der Stelle die entsprechenden Email mit dazugehören PW eingegeben und dann wurde der Account angezeigt!Ich probiere es weiter!
VG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich hoffe die Hinweise von @Has , @Mikko und @wolliballa haben dir bereits geholfen. Wenn es weiterhin Schwierigkeiten gibt, bin ich ebenfalls hier.
Lieben Gruß
Diandra S.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Diandra! Leider bin ich immer noch an der Stelle, dass es so nicht funktioniert! Ist aber nicht schlimm! Habe die Email auf der
iphone Eimail App installiert und da geht das problemlos! Es ist nur halt praktisch wenn man auf einem fremden Rechner mal eben seine Emails checken kann. weil am Handy z.B. gerade der Akku leer ist! Als Hauptnutzer alles iO.! Vielleicht hast du ja eine Step bei Step Anleitung wie der Inklusivnuzzer an seine Email
Antwort
von
vor 5 Jahren
der Inklusivnutzer kommt im Prinzip genauso an seine Mails, wie der Hauptnutzer. Entweder über ein E-Mail-Programm, was ja offenbar bei dir klappt mit der Mail-App des iPhone, oder über das E-mail Center, wo du Schwierigkeiten mit hast. Die Passwörter für die Inklusivnutzer kann grundsätzlich immer der Hauptnutzer ändern. Aber so ganz ist mir nicht klar, woran es bei deinem Inklusivnutzer mit dem E-Mail Center scheitert. Kannst du dich auf https://www.telekom.de mit dem Inklusivnutzer einloggen?
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von