Solved

Mit "Spam" gekennzeichnete E-Mails verbleiben im Posteingang

4 years ago

Hallo, der Spamfilter bei einem zusätzlichen Benutzerkonto funktioniert nicht mehr richtig:

E-Mails werden zwar als *SPAM* gekennzeichnet, aber nicht in den Spamordner verschoben, so, wie ich es in den Filterregeln angekreuzt habe. Sie verbleiben im Posteingang. Kann mir jemand helfen?

203

0

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @User-20.14 ,

       

      User-20.14

      Hallo, der Spamfilter bei einem zusätzlichen Benutzerkonto funktioniert nicht mehr richtig: E-Mails werden zwar als *SPAM* gekennzeichnet, aber nicht in den Spamordner verschoben, so, wie ich es in den Filterregeln angekreuzt habe. Sie verbleiben im Posteingang. Kann mir jemand helfen?

      Hallo, der Spamfilter bei einem zusätzlichen Benutzerkonto funktioniert nicht mehr richtig:

      E-Mails werden zwar als *SPAM* gekennzeichnet, aber nicht in den Spamordner verschoben, so, wie ich es in den Filterregeln angekreuzt habe. Sie verbleiben im Posteingang. Kann mir jemand helfen?

      User-20.14

      Hallo, der Spamfilter bei einem zusätzlichen Benutzerkonto funktioniert nicht mehr richtig:

      E-Mails werden zwar als *SPAM* gekennzeichnet, aber nicht in den Spamordner verschoben, so, wie ich es in den Filterregeln angekreuzt habe. Sie verbleiben im Posteingang. Kann mir jemand helfen?


      Nicht wirklich, leider😪

       

      Im Bereich e-Mail passiert momentan so viel, dass man kaum folgen kann🤔

       

       

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @User-20.14 ,

       

      da kann ich @jojo1 nur beipflichten, ich habe auch häufiger

      als SPAM gekennzeichnete Mails im Posteingang liegen.

       

      Gruß Gurke

      Answer

      from

      4 years ago

      Zuverlässiger arbeiten m.E. die Spamfilter und Regeln von Mailprogammen wie Thunderbird.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too