Gelöst
Mit "Spam" gekennzeichnete E-Mails verbleiben im Posteingang
vor 4 Jahren
Hallo, der Spamfilter bei einem zusätzlichen Benutzerkonto funktioniert nicht mehr richtig:
E-Mails werden zwar als *SPAM* gekennzeichnet, aber nicht in den Spamordner verschoben, so, wie ich es in den Filterregeln angekreuzt habe. Sie verbleiben im Posteingang. Kann mir jemand helfen?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@User-20.14 ,
Hallo, der Spamfilter bei einem zusätzlichen Benutzerkonto funktioniert nicht mehr richtig: E-Mails werden zwar als *SPAM* gekennzeichnet, aber nicht in den Spamordner verschoben, so, wie ich es in den Filterregeln angekreuzt habe. Sie verbleiben im Posteingang. Kann mir jemand helfen?
Hallo, der Spamfilter bei einem zusätzlichen Benutzerkonto funktioniert nicht mehr richtig:
E-Mails werden zwar als *SPAM* gekennzeichnet, aber nicht in den Spamordner verschoben, so, wie ich es in den Filterregeln angekreuzt habe. Sie verbleiben im Posteingang. Kann mir jemand helfen?
Nicht wirklich, leider😪
Im Bereich e-Mail passiert momentan so viel, dass man kaum folgen kann🤔
2
von
vor 4 Jahren
Hallo @User-20.14 ,
da kann ich @jojo1 nur beipflichten, ich habe auch häufiger
als SPAM gekennzeichnete Mails im Posteingang liegen.
Gruß Gurke
von
vor 4 Jahren
Zuverlässiger arbeiten m.E. die Spamfilter und Regeln von Mailprogammen wie Thunderbird.
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Uneingeloggter Nutzer
von