Gelöst
Mit "Spam" gekennzeichnete E-Mails verbleiben im Posteingang
vor 5 Jahren
Hallo, der Spamfilter bei einem zusätzlichen Benutzerkonto funktioniert nicht mehr richtig:
E-Mails werden zwar als *SPAM* gekennzeichnet, aber nicht in den Spamordner verschoben, so, wie ich es in den Filterregeln angekreuzt habe. Sie verbleiben im Posteingang. Kann mir jemand helfen?
203
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
447
0
2
vor 6 Jahren
470
0
1
Gelöst
1076
2
2
210
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
