Solved
Mit "Spam" gekennzeichnete E-Mails verbleiben im Posteingang
5 years ago
Hallo, der Spamfilter bei einem zusätzlichen Benutzerkonto funktioniert nicht mehr richtig:
E-Mails werden zwar als *SPAM* gekennzeichnet, aber nicht in den Spamordner verschoben, so, wie ich es in den Filterregeln angekreuzt habe. Sie verbleiben im Posteingang. Kann mir jemand helfen?
203
0
3
This could help you too
5 years ago
437
0
2
6 years ago
466
0
1
Solved
1073
2
2
194
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@User-20.14 ,
Hallo, der Spamfilter bei einem zusätzlichen Benutzerkonto funktioniert nicht mehr richtig: E-Mails werden zwar als *SPAM* gekennzeichnet, aber nicht in den Spamordner verschoben, so, wie ich es in den Filterregeln angekreuzt habe. Sie verbleiben im Posteingang. Kann mir jemand helfen?
Hallo, der Spamfilter bei einem zusätzlichen Benutzerkonto funktioniert nicht mehr richtig:
E-Mails werden zwar als *SPAM* gekennzeichnet, aber nicht in den Spamordner verschoben, so, wie ich es in den Filterregeln angekreuzt habe. Sie verbleiben im Posteingang. Kann mir jemand helfen?
Nicht wirklich, leider😪
Im Bereich e-Mail passiert momentan so viel, dass man kaum folgen kann🤔
2
from
5 years ago
Hallo @User-20.14 ,
da kann ich @jojo1 nur beipflichten, ich habe auch häufiger
als SPAM gekennzeichnete Mails im Posteingang liegen.
Gruß Gurke
from
5 years ago
Zuverlässiger arbeiten m.E. die Spamfilter und Regeln von Mailprogammen wie Thunderbird.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from