Gelöst

Mitbenutzer / Inklusivnutzer wurde gelöscht

vor 5 Jahren

Am 7.9.2020 kam die Kündigung der Telekom für meinen Email Account. Darin wurde ich informiert das Zusätzliche Postfäche gelöscht werden, das Hauptpostfach umgestellt werden kann.
Da ich nicht sicher war, ob der Account meiner Frau ein Inklusivnutzer ist, habe ich im Kundencenter nachgeschaut.
Dort gab es nur die Hauptadresse, KEINE zusätzliche Adresse und KEINE Alternative Adresse.
Vorher migrieren geht nicht, also habe ich auf den Tag der Umstellung gewartet und heute wurde umgestellt.
Leider teilt mir nun die Tochter mit, das Ihr Account weg ist.

Wie bekomme ich diesen Account wieder ? Mitsamt allen Emails ?

664

10

    • vor 5 Jahren

      Die Mails bekommt deine Tochter aus ihrem Backup,  die Mailadresse selbst ist jetzt gesperrt, in 90 Tagen mal versuchen sie neu anzulegen. 

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für den Link zum Thema Inklusivnutzer. Meine Zugangsnummer startet nicht mit einer 569.


      Daraus schliesse ich, dass die Anweisungen für Inklusivnutzer sind, es geht also um deren Zugangsnummer.
      Aber der Inklusivnutzer wird ja nicht von der Telekom informiert. Und mir wurde kein Inklusivnutzer angezeigt.  

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      So, die freundliche Dame von der Telekom hat die Email Adresse wieder aktiviert und die Emails zum großen Teil wiederhergestellt.
      Super. Dafür habe ich gerne einen Jahresvertrag abgeschlossen.
      Ein paar Emails fehlen noch, vielleicht finden die sich ja auch noch. Und meine Tochter zieht jetzt mal einen Backup.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Martin.Wal,

      super, dass alles geklappt hat.

      Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne wieder bei uns melden.

      Liebe Grüße
      Emy P.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Martin.Wal da die Daten schon hinterlegt waren, konnte ich mir das einmal anschauen.

      Wie ich sehe bestand hierzu schon Kontakt mit dem Kundenservice die hier schon behilflich sein konnten. Der Inklusivnutzer lief unter dem gekündigten T-Online by-call. Inwiefern dieser dort tatsächlich nicht ersichtlich war, kann ich an der Stelle leider nicht nachvollziehen. Aber das Anliegen wurde ja scheinbar gelöst.

      Grüße Anne W.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      So, die freundliche Dame von der Telekom hat die Email Adresse wieder aktiviert und die Emails zum großen Teil wiederhergestellt.
      Super. Dafür habe ich gerne einen Jahresvertrag abgeschlossen.
      Ein paar Emails fehlen noch, vielleicht finden die sich ja auch noch. Und meine Tochter zieht jetzt mal einen Backup.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen