Gelöst
mitteilung
vor 3 Jahren
Hallo, mich stört es sehr, dass ich beim aufrufen des E-MailCenters immer aufgefordert werde meine Mobilfunknummer einzutragen, obwohl ich bei der Telekom überhaupt keine Mobilnummer habe- Meine Vodafonnummer kann ich wohl schlecht eingeben. Wie kann man diesen Mißstand abstellen. Das Klicken auf den Button "Bitte nicht mehr fragen" nützt gar nichts. Jedesmal erfolgt eine erneute Auforderung die Mobulfuknummer in das Kundencenter einztragen. Das nervt! Werde wohl nun vollständig zu Vodafone wechseln.
168
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
588
4
2
vor einem Jahr
198
0
2
vor 9 Monaten
252
0
4
332
0
4
vor 3 Jahren
Sie werden nicht dazu aufgefordert eine TELEKOM Mobilfunknummer zu hinterlegen sondern allgemein eine zu hinterlegen. Wahrscheinlich um beim Passwortverlust unterschiedliche Sicherheitsmerkmale hinterlegt zu haben.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @esoa1608
ich nehme mal an, dass nach der Rufnummer für die Funktion "Andere Anmeldeoptionen" gefragt wird.
wenn du dein Passwort vergessen hast gibt es die Möglichkeit damit dein Passwort zurücksetzen.
was hindert dich daran deine Vodafone Rufnummer einzugeben?
meine hab ich dort auch hinterlegt.
Alternativ nutzt du ein vernünftiges email Programm und du musst dich nicht mehr im email Center anmelden.
dann kommt die Meldung auch nicht mehr.
dazu dann bitte das Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
0
vor 3 Jahren
. . . . . Meine Vodafonnummer kann ich wohl schlecht eingeben.
. . . . . Meine Vodafonnummer kann ich wohl schlecht eingeben.
Warum nicht.
Über diese Nummer kann man dir doch sicher, falls erforderlich, einen PIN zukommen lassen.
Oder etwa nicht?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von