Gelöst

Nach 180 Tagen wurde der Inklusivnutzer gesperrt, kann man die mind. 90 tägige Sperre verkürzen?

vor 21 Tagen

Der Telekom-Vertrag meiner Frau haben wir gekündigt und ein neuer Vertrag bei der Telekom auf mich abgeschlossen. Die Mailadresse des damaligen Hauptnutzers haben wir zu Freemail portiert. Als Inklusivnutzer hatte unsere Tochter eine Inklusivadresse auch mit "@t-online". Ich habe es versäumt diese ebenfalls zu Freemail zu Portieren. Unsere Tochter nutzte diese Adresse für alle schulischen Zugänge, auch für digitale Bücher. Nun kann sie sich fast nirgends mehr anmelden, was einer Katastrophe gleichkommt. Kann man die Zeit der Adress-Blockierung irgendwie verkürzen? Alle Zugangsdaten und Kundennummern (ehemaliger Verträge, jetziger Vertrag sind vorhanden). Viele Grüße und die Hoffnung, dass da noch was geht.

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    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 20 Tagen

      Hallo @Schmiti

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, solltest du die Mail nun erneut vergeben können. 

      Sollte wieder mal etwas sein, melde dich jederzeit. 

       

      LG

      Sven 

       

      Hinweis

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