Gelöst
Nach 180 Tagen wurde der Inklusivnutzer gesperrt, kann man die mind. 90 tägige Sperre verkürzen?
vor 21 Tagen
Der Telekom-Vertrag meiner Frau haben wir gekündigt und ein neuer Vertrag bei der Telekom auf mich abgeschlossen. Die Mailadresse des damaligen Hauptnutzers haben wir zu Freemail portiert. Als Inklusivnutzer hatte unsere Tochter eine Inklusivadresse auch mit "@t-online". Ich habe es versäumt diese ebenfalls zu Freemail zu Portieren. Unsere Tochter nutzte diese Adresse für alle schulischen Zugänge, auch für digitale Bücher. Nun kann sie sich fast nirgends mehr anmelden, was einer Katastrophe gleichkommt. Kann man die Zeit der Adress-Blockierung irgendwie verkürzen? Alle Zugangsdaten und Kundennummern (ehemaliger Verträge, jetziger Vertrag sind vorhanden). Viele Grüße und die Hoffnung, dass da noch was geht.
71
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
73
0
3
vor 5 Jahren
383
0
3
468
0
3
218
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 20 Tagen
Hallo @Schmiti,
vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, solltest du die Mail nun erneut vergeben können.
Sollte wieder mal etwas sein, melde dich jederzeit.
LG
Sven
Hinweis:
0
0