Gelöst

Nach 180 Tagen wurde der Inklusivnutzer gesperrt, kann man die mind. 90 tägige Sperre verkürzen?

vor 22 Tagen

Der Telekom-Vertrag meiner Frau haben wir gekündigt und ein neuer Vertrag bei der Telekom auf mich abgeschlossen. Die Mailadresse des damaligen Hauptnutzers haben wir zu Freemail portiert. Als Inklusivnutzer hatte unsere Tochter eine Inklusivadresse auch mit "@t-online". Ich habe es versäumt diese ebenfalls zu Freemail zu Portieren. Unsere Tochter nutzte diese Adresse für alle schulischen Zugänge, auch für digitale Bücher. Nun kann sie sich fast nirgends mehr anmelden, was einer Katastrophe gleichkommt. Kann man die Zeit der Adress-Blockierung irgendwie verkürzen? Alle Zugangsdaten und Kundennummern (ehemaliger Verträge, jetziger Vertrag sind vorhanden). Viele Grüße und die Hoffnung, dass da noch was geht.

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    • vor 22 Tagen

      Vielleicht ja, vielleicht nein. Wenn Du das hier übers Forum regulieren willst, dann muss Dein Forenprofil vollständig ausgefüllt sein. Und dann muss man Dichh telefonisch erreichen im von Dir zu benennenden Zeitfenster. Und die IBAN musst Du parat haben. Und dann - vielleicht - kann die Adresse vorzeitig freigegeben werden. Die Inhalte sind alle weg - außer Du hast sie wie es sein soll regelmäßig gesichert.

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    • vor 22 Tagen

      Hi @Schmiti,

       

      wann kann ich dich gut erreichen, um das zu klären?

       

      Sören

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    • vor 22 Tagen

      Hallo Sören,

       Du kannst mich anrufen, gerne noch jetzt.

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    • vor 22 Tagen

      Hallo Sören,

      Oder Dienstag, 25.11.  zwischen 9.30-11.00 Uhr oder ab 14.00Uhr

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      von

      vor 21 Tagen

      Hallo @Schmiti

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, solltest du die Mail nun erneut vergeben können. 

      Sollte wieder mal etwas sein, melde dich jederzeit. 

       

      LG

      Sven 

       

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

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      von

      vor 21 Tagen

      Vielen Dank an das Telekom hilft Team,

      alles funktioniert wieder. Sehr schnelle und kompetente Hilfe.  :)

      von

      vor 21 Tagen

      Hallo @Schmitti

       

      super, so soll das sein. Freut mich, dass alles geklappt hat und du happy bist. :) 

       

      Viele Grüße

      Sören

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 21 Tagen

      Hallo @Schmiti

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, solltest du die Mail nun erneut vergeben können. 

      Sollte wieder mal etwas sein, melde dich jederzeit. 

       

      LG

      Sven 

       

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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