Gelöst
Nach APP Aktualisierung heute kann ich mich nicht anmelden zum e-mail Account. Fehlercode 1002
vor 6 Jahren
Heute 11.02.2019 nach App Aktualisierung kann ich mich nicht anmelden zum Postfach E-Mail. Fehlercode 1002
213
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
236
0
2
vor 5 Jahren
1595
0
4
241
0
3
vor 6 Jahren
@Frank Kappel,
es werden momentan einige Problem mit mit der Telekom App berichtet.
Scheint ein Bug vozuliegen, besser eine andere App nutzen.
Z.B. die vorinstallierte auf dem Phone!
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Frank Kappel, > Das Problem ist wohl das Smartphone mit Android Software. Du solltest mal schreiben, welches Smartphone und welche Android-Version. Grüße gabi
Hallo Frank Kappel,
> Das Problem ist wohl das Smartphone mit Android Software.
Du solltest mal schreiben, welches Smartphone und welche Android-Version.
Grüße
gabi
Hallo Gabi,
es ist ein Huawei P 9 Lite mit der Android Version 7.0
Trotzdem sage ich das die App entwickler Mist gebaut haben!
Die Freigabe hätte nicht erfolgen dürfen, zumal der Hinweis fehlt, ab welcher Version das update funktioniert.
Lesen eigentlich die dafür zuständigen Personen hier auf der Community ?
Antwort
von
vor 6 Jahren
PS: Mein Kollege aus Fulda hat ein Samsung S 5 mit Android Version 6.0.1 mit dem selben Problem kein Zugriff auf E-mail.
Jetzt kann man mal hochrechnen wie viele das Problem haben.........
Antwort
von
vor 6 Jahren
Über Einstellungen Daten Sicherheit Cookies zulassen nicht von Drittanbietern. Jetzt klappt es wieder mit den Mails.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Über Einstellungen Daten Sicherheit Cookies zulassen nicht von Drittanbietern. Jetzt klappt es wieder mit den Mails.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von