Gelöst

Nach APP Aktualisierung heute kann ich mich nicht anmelden zum e-mail Account. Fehlercode 1002

vor 6 Jahren

Heute 11.02.2019 nach App Aktualisierung kann ich mich nicht anmelden zum Postfach E-Mail. Fehlercode 1002

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    • vor 6 Jahren

      @Frank Kappel,

       

      es werden momentan einige Problem mit mit der Telekom App berichtet.

      Scheint ein Bug vozuliegen, besser eine andere App nutzen.

      Z.B. die vorinstallierte auf dem Phone!

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Gabriel__

      Hallo Frank Kappel, > Das Problem ist wohl das Smartphone mit Android Software. Du solltest mal schreiben, welches Smartphone und welche Android-Version. Grüße gabi

      Hallo Frank Kappel,

      > Das Problem ist wohl das Smartphone mit Android Software.

      Du solltest mal schreiben, welches Smartphone und welche Android-Version.

      Grüße
      gabi

      Gabriel__

      Hallo Frank Kappel,

      > Das Problem ist wohl das Smartphone mit Android Software.

      Du solltest mal schreiben, welches Smartphone und welche Android-Version.

      Grüße
      gabi


      Hallo Gabi,

      es ist ein Huawei P 9 Lite mit der Android Version 7.0

      Trotzdem sage ich das die App entwickler Mist gebaut haben!

      Die Freigabe hätte nicht erfolgen dürfen, zumal der Hinweis fehlt, ab welcher Version das update funktioniert.

       

      Lesen eigentlich die dafür zuständigen Personen hier auf der Community ?

       

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Gabi,

      PS: Mein Kollege aus Fulda hat ein Samsung S 5 mit Android Version 6.0.1 mit dem selben Problem kein Zugriff auf E-mail.
      Jetzt kann man mal hochrechnen wie viele das Problem haben.........

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Also, jetzt funktioniert es wieder. Ich habe keinen Zusammenhang gesehen zwischen der runtergeladenen Telekom APP und meinem Browser von Mozilla ? Ist Unwissenheit von mir! Also man sollte die Cookie Einstellellungen ändern im Browser.
      Über Einstellungen Daten Sicherheit Cookies zulassen nicht von Drittanbietern. Jetzt klappt es wieder mit den Mails.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Also, jetzt funktioniert es wieder. Ich habe keinen Zusammenhang gesehen zwischen der runtergeladenen Telekom APP und meinem Browser von Mozilla ? Ist Unwissenheit von mir! Also man sollte die Cookie Einstellellungen ändern im Browser.
      Über Einstellungen Daten Sicherheit Cookies zulassen nicht von Drittanbietern. Jetzt klappt es wieder mit den Mails.

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      Uneingeloggter Nutzer

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