Gelöst
Nach der Aktualisierung der E-mail App auf dem Handy sind alle Fächer (Eingang, Ausgang, Ordner) doppelt angelegt
vor 4 Jahren
Nach der Aktualisierung der App im App Store erscheinen alle Ordner, die komplette E-mail Verwaltung in doppelter Ausführung. Wie kann ich das zurückzusetzen?
640
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
129
0
2
147
0
5
Gelöst
vor 3 Jahren
239
0
1
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
Sarah E.
vor 4 Jahren
Hallo @Carlo11-2
es haben sich mit dem neuen Update wohl teilweise neue Fehler eingeschlichen.
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher -Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
die beste Lösung wäre du würdest auf dem nicht genannten Gerät die vorinstallierte email App nutzen.
hierfür ist es wichtig das du das Passwort für email Programme nutzt.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
8
2
Carlo11-2
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Vielen Dank.
Hat super geklappt.
Alles funktioniert wieder einwandfrei.
2
Carlo11-2
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo,
wie man unschwer erkennen kann bin ich nicht gerade fit was die Lösung dieser Probleme angeht.🤣
Aber nun habe die diese alte Antwort gefunden und siehe da...es hat wieder funktioniert.
Herzlichen Dank an Alle.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc