Gelöst

Nach der Aktualisierung der E-mail App auf dem Handy sind alle Fächer (Eingang, Ausgang, Ordner) doppelt angelegt

vor 4 Jahren

Nach der Aktualisierung der App im App Store erscheinen alle Ordner, die komplette E-mail Verwaltung in doppelter Ausführung. Wie kann ich das zurückzusetzen?

640

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Carlo11-2 

     

    es haben sich mit dem neuen Update wohl teilweise neue Fehler eingeschlichen.

     

    bitte mache folgendes, jeden Schritt!

    iOS
    App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher -Telekom Mail App)
    Standardbrowser zurücksetzen
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren


    Android:
    Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
    App deinstallieren
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

     

    die beste Lösung wäre du würdest auf dem nicht genannten Gerät die vorinstallierte email App nutzen.

    hierfür ist es wichtig das du das Passwort für email Programme nutzt. 

     

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank.

     

    Hat super geklappt.

     

    Alles funktioniert wieder einwandfrei.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

    wie man unschwer erkennen kann bin ich nicht gerade fit was die Lösung dieser Probleme angeht.🤣

     

    Aber nun habe die diese alte Antwort gefunden und siehe da...es hat wieder funktioniert.

     

    Herzlichen Dank an Alle.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von