Solved
Nach der Aktualisierung der E-mail App auf dem Handy sind alle Fächer (Eingang, Ausgang, Ordner) doppelt angelegt
4 years ago
Nach der Aktualisierung der App im App Store erscheinen alle Ordner, die komplette E-mail Verwaltung in doppelter Ausführung. Wie kann ich das zurückzusetzen?
640
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
129
0
2
147
0
5
Solved
239
0
1
Accepted Solution
cannondaleMuc
accepted by
Sarah E.
4 years ago
Hallo @Carlo11-2
es haben sich mit dem neuen Update wohl teilweise neue Fehler eingeschlichen.
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher -Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
die beste Lösung wäre du würdest auf dem nicht genannten Gerät die vorinstallierte email App nutzen.
hierfür ist es wichtig das du das Passwort für email Programme nutzt.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
8
2
Carlo11-2
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
Vielen Dank.
Hat super geklappt.
Alles funktioniert wieder einwandfrei.
2
Carlo11-2
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
Hallo,
wie man unschwer erkennen kann bin ich nicht gerade fit was die Lösung dieser Probleme angeht.🤣
Aber nun habe die diese alte Antwort gefunden und siehe da...es hat wieder funktioniert.
Herzlichen Dank an Alle.
1
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc