Gelöst

Nach der Installation von Sync-Plus öffnet sicht kurz das Anmeldefenster und wird sofort wieder geschlossen!

vor 2 Jahren

Ich habe Sync-Plus (2.1.1.0) auf meinen Windows 10 Rechneer insatlliet. Laut Meldung von Sync-Plus wurde das Programm richtig installiert. Wenn ich aber auf "Los Gehts" klicke, dann öffnet sich kurz die Anmeldemaske und schließt sich sofort wieder. Der Eintrag der E-Mail Adresse ich nicht möglich! Habe Sync-Plus schon deinstalliert und wieder NEU installiert!

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    • vor 2 Jahren

      sepp.amann

      Sync-Plus (2.1.1.0) auf meinen Windows 10 Rechneer insatlliet

      Sync-Plus (2.1.1.0) auf meinen Windows 10 Rechneer insatlliet
      sepp.amann
      Sync-Plus (2.1.1.0) auf meinen Windows 10 Rechneer insatlliet

      Die Version von Sync Plus ist aktuell, daran sollte es nicht liegen. Welche Version von Windows 10 hast du installiert (Home oder Pro, 32 oder 64-bit, aktuelle 22H2?)? Welcher Browser ist als Standardbrowser definiert?

       

      Viele Grüße
      Thomas

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @sepp.amann 

      Okay, es wird Windows Defender genutzt, aber wie sehen da die Einstellungen aus? Wie meine Kollegin geschrieben hat, kann es sein, dass dort die Einstellung zu doll eingestellt ist und der Zugriff auf die Seite verwehrt wird. 

      Zusätzlich sonst im Browser den Cache löschen. Es kann sein, dass im Hintergrund Daten bestehen, die stören und die Homepage immer wieder auf die Startseite verleiten. Bei Edge ist es im Menü unter Einstellungen - Cookies und Webseitenberechtigungen - Verwalten und löschen.

       

      Hilft das weiter?

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Jacqueline G.

       

      Danke!

      Ich den Windows Defender abgeschalten und alle Cookies gelöscht! Leider ohne Erfolg!

       

      VG

      @sepp.amann

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Jacqueline G.

      Habe gerade noch gesehen, dass "SyncPlus.Launcher" in Autostart gestartet wird, aber bei den Hintergrundprozessen nicht läuft!

      VG @ sepp.amann

      2023_06_14_Autostart.pdf

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @sepp.amann 

      Okay, dann scheinen nicht alle Komponenten installiert zu sein, um das Programm vollständig zu öffnen. Auch wenn Sie schon geschrieben haben, dass Sie es bereits neu installiert haben, empfehle ich es erneut zu probieren. Wichtig ist dabei, dass wirklich alle Daten deinstalliert werden. 

       

      Anbei:

      MagentaCLOUD-Software in Windows vollständig deinstallieren

      Einrichten der MagentaCLOUD-Software unter Windows

       

      Sollte es weiterhin nicht klappen, dann telefonieren wir, zwecks Datenaufnahme und Legitimation. Sodass ich es an unser Fachteam abgeben kann. 

      Einverstanden?

       

      Gruß Jacqueline G. 

       

       

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @sepp.amann ,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat Fröhlich Ich habe unsere Fachabteilung informiert und melde mich wieder, sobald mir eine Antwort vorliegt. 

       

      Grüße

      Alexander M.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @sepp.amann ,

       

      leider hat unsere Fachabteilung keine Lösungsidee. Auf einem Testrechner mit Windows 10 konnte die Software ohne Probleme installiert und eingerichtet werden. Eventuell wäre unser Digital Home Service etwas für dich Fröhlich

       

      Grüße

      Alexander M.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      leider komme ich da nicht weiter! Ich habe jetzt Sync-Plus deinstalliert und arbeite nun mit Caldav! Es funktioniert ohne Probleme!

      @sepp.amann

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @sepp.amann ,

       

      leider hat unsere Fachabteilung keine Lösungsidee. Auf einem Testrechner mit Windows 10 konnte die Software ohne Probleme installiert und eingerichtet werden. Eventuell wäre unser Digital Home Service etwas für dich Fröhlich

       

      Grüße

      Alexander M.

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