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Nach der Installation von Sync-Plus öffnet sicht kurz das Anmeldefenster und wird sofort wieder geschlossen!
2 years ago
Ich habe Sync-Plus (2.1.1.0) auf meinen Windows 10 Rechneer insatlliet. Laut Meldung von Sync-Plus wurde das Programm richtig installiert. Wenn ich aber auf "Los Gehts" klicke, dann öffnet sich kurz die Anmeldemaske und schließt sich sofort wieder. Der Eintrag der E-Mail Adresse ich nicht möglich! Habe Sync-Plus schon deinstalliert und wieder NEU installiert!
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9 months ago
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2 years ago
Sync-Plus (2.1.1.0) auf meinen Windows 10 Rechneer insatlliet
Die Version von Sync Plus ist aktuell, daran sollte es nicht liegen. Welche Version von Windows 10 hast du installiert (Home oder Pro, 32 oder 64-bit, aktuelle 22H2?)? Welcher Browser ist als Standardbrowser definiert?
Viele Grüße
Thomas
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2 years ago
@sepp.amann
Okay, es wird Windows Defender genutzt, aber wie sehen da die Einstellungen aus? Wie meine Kollegin geschrieben hat, kann es sein, dass dort die Einstellung zu doll eingestellt ist und der Zugriff auf die Seite verwehrt wird.
Zusätzlich sonst im Browser den Cache löschen. Es kann sein, dass im Hintergrund Daten bestehen, die stören und die Homepage immer wieder auf die Startseite verleiten. Bei Edge ist es im Menü unter Einstellungen - Cookies und Webseitenberechtigungen - Verwalten und löschen.
Hilft das weiter?
Gruß Jacqueline G.
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2 years ago
@Jacqueline G.
Danke!
Ich den Windows Defender abgeschalten und alle Cookies gelöscht! Leider ohne Erfolg!
VG
@sepp.amann
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2 years ago
@Jacqueline G.
Habe gerade noch gesehen, dass "SyncPlus.Launcher" in Autostart gestartet wird, aber bei den Hintergrundprozessen nicht läuft!
VG @ sepp.amann
2023_06_14_Autostart.pdf
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2 years ago
@sepp.amann
Okay, dann scheinen nicht alle Komponenten installiert zu sein, um das Programm vollständig zu öffnen. Auch wenn Sie schon geschrieben haben, dass Sie es bereits neu installiert haben, empfehle ich es erneut zu probieren. Wichtig ist dabei, dass wirklich alle Daten deinstalliert werden.
Anbei:
7
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2 years ago
Hallo @sepp.amann ,
vielen Dank für das freundliche Telefonat
Ich habe unsere Fachabteilung informiert und melde mich wieder, sobald mir eine Antwort vorliegt.
Grüße
Alexander M.
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2 years ago
Hallo @sepp.amann ,
leider hat unsere Fachabteilung keine Lösungsidee. Auf einem Testrechner mit Windows 10 konnte die Software ohne Probleme installiert und eingerichtet werden. Eventuell wäre unser Digital Home Service etwas für dich
Grüße
Alexander M.
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2 years ago
Hallo,
leider komme ich da nicht weiter! Ich habe jetzt Sync-Plus deinstalliert und arbeite nun mit Caldav! Es funktioniert ohne Probleme!
@sepp.amann
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2 years ago
Hallo @sepp.amann ,
leider hat unsere Fachabteilung keine Lösungsidee. Auf einem Testrechner mit Windows 10 konnte die Software ohne Probleme installiert und eingerichtet werden. Eventuell wäre unser Digital Home Service etwas für dich
Grüße
Alexander M.
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