Nach der Umstellung der kostenfreien E-Mail Adressen habe ich keinen Zugang zu einer alten Adresse. Wie komme ich an die alten daten?

vor 5 Jahren

Nach der Umstellung unserer kostenfreien e-mail Adressen ist uns eine Adresse abhanden gekommen. leider haben wir dort wichtige Daten. wie komme ich da nun an die Daten ran?

288

0

7

    • vor 5 Jahren

      Hallo @lothar.clade warum erfolgte die Umstellung ? Endete ein Vertrag oder wurde eine Mitbenutzer Email-Adresse gekĂŒndigt ? Hast du noch Zugriff auf dein Postfach unabhĂ€ngig davon ob darin noch deine Mails angezeigt werden ? Wenn nein welche Fehlermeldung wird dir angezeigt ?

       

      chrisd

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Die e-mail Adresse meiner Frau wurde von T-Online auf freemail umgestellt und ich habe die Frist verpasst. Bei meiner e-mail Adresse ging das noch obwohl ich beide am selben Tag umgestellt habe.
      Es wurde auch angekĂŒndigt dass das passiert, jedoch sollte man laut ankĂŒndigung noch an die alten mails kommen. Das ist nun nicht der Fall.
      Gruß Lothar

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Klingt so als ob es mehr um ein Postfach als nur um eine Adresse ginge. Das Postfach hat natĂŒrlich auch eine Adresse.

       

      Wenn das Postfach nicht gesichert wurde, dann sind vermutlich alle Inhalte verloren und die zugehörige Adresse dĂŒrfte auf Monate hinaus gesperrt sein.

       

       

      Gut zu wissen: ein Postfach kann mehrere E-Mail-Adressen haben. Deshalb ist Dein Beitrag nicht sicher zu verstehen, was Du meinst.

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Ja es geht um das Postfach meiner Frau. Die e-mail Adresse meiner Frau wurde von T-Online auf freemail umgestellt und ich habe die Frist verpasst. Bei meiner e-mail Adresse ging das noch obwohl ich beide am selben Tag umgestellt habe.
      Es wurde auch angekĂŒndigt dass das passiert, jedoch sollte man laut ankĂŒndigung noch an die alten mails kommen. Das ist nun nicht der Fall.
      Gruß Lothar

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen @lothar.clade,

      kann es sein, dass es sich bei dem Postfach Ihrer Frau um einen Inklusivnutzer gehandelt hat? Also ein "Unter-Postfach" Ihres E-Mail Accounts? Wie dem auch sei, wenn die E-Mails nicht von Ihnen selbst gesichert wurden und das Postfach gelöscht wurde, sind die E-Mails leider unwiederbringlich gelöscht.

      Liebe GrĂŒĂŸe
      Nicole G.

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Nicole G.

       

      je es ist eine Inclusivenutzeradresse. Ich glaube mitlerweile auch, dasss die e-mail`s gelöscht sind.

      Vielen Dank fĂŒr die Info und Hilfe.

       

      Gruß Lothar Clade

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @lothar.clade tut mir Leid, dann besteht hier leider nicht mehr die Möglichkeit der Wiederherstellung. Gerne hÀtten wir Ihnen etwas anderes mitgeteilt.

      GrĂŒĂŸe Anne W.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...