Gelöst
Nach IP-Umstellung - keine ankommenden Emails
vor 7 Jahren
Seit IP Umstellung (alte Komfort Konto storniert, Magenta angelegt) kommen kein neu Emails. Der Email Konto existiert noch. Ich kann mit Telekom Email WebApp anschauen aber neu ankommende Emails sind blockiert. Koennen Sie mir bitte hilfen?
348
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
184
0
8
vor 5 Jahren
478
0
5
Gelöst
987
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da Du Deine Kundennummer hinterlegt hast, habe ich mir das einmal angeschaut. In Deinem alten Tarif war Mail & Cloud M gebucht, wodurch Du im E-Mailcenter 15 GB Speicherplatz hattest. Dadurch, dass diese Option auf dem neuen Tarif nicht mehr gebucht ist, beträgt Dein Speicherplatz derzeit nur noch 1 GB.
Um den Speicher wieder zu erhöhen, müsstest Du über das Kundencenter Mail M buchen.
Gruß,
Ingo F.
1
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank! In die letzten Tage war ich unterwegs und koennte nicht antworten. Hier ist die Loesung und ich danke alle die mich probiert zu helfen haben.
Uneingeloggter Nutzer
von