Gelöst

Nach IP-Umstellung - keine ankommenden Emails

vor 7 Jahren

Seit IP Umstellung (alte Komfort Konto storniert, Magenta angelegt) kommen kein neu Emails.  Der Email Konto existiert noch.  Ich kann mit Telekom Email WebApp anschauen aber neu ankommende Emails sind blockiert.  Koennen Sie mir bitte hilfen?

348

0

22

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @mdavis,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Da Du Deine Kundennummer hinterlegt hast, habe ich mir das einmal angeschaut. In Deinem alten Tarif war Mail & Cloud M gebucht, wodurch Du im E-Mailcenter 15 GB Speicherplatz hattest. Dadurch, dass diese Option auf dem neuen Tarif nicht mehr gebucht ist, beträgt Dein Speicherplatz derzeit nur noch 1 GB.
      Um den Speicher wieder zu erhöhen, müsstest Du über das Kundencenter Mail M buchen.

      Gruß,
      Ingo F.

      1

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank! In die letzten Tage war ich unterwegs und koennte nicht antworten. Hier ist die Loesung und ich danke alle die mich probiert zu helfen haben.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...