Gelöst
Nach IP-Umstellung - keine ankommenden Emails
vor 7 Jahren
Seit IP Umstellung (alte Komfort Konto storniert, Magenta angelegt) kommen kein neu Emails. Der Email Konto existiert noch. Ich kann mit Telekom Email WebApp anschauen aber neu ankommende Emails sind blockiert. Koennen Sie mir bitte hilfen?
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vor 7 Jahren
@mdavis,
den Abruf schon mal über das e-mail center probiert?
Die APP schon mal dahingehend umgestellt?
1
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
Beispielweise von der Email App aus, um sie parallel in Deinem Email Center ein zu sehen?
Und selbiges umgekehrt ?
Kontrollieren bitte mal ob Deine Zugangsdaten in der App noch übereinstimmen ggf. Abmelden und neu anmelden dort.
17
von
vor 7 Jahren
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank. Das hilft. Mein Liste ist Leer. Ist es moeglich mein alte Email Konto mit dieser neue Vertrag zu verbinden?
Was? leer?^^ Kann nicht sein
Bitte sag jetzt nicht das Du die ganze Zeit nicht weist, welches Email Paket Du bei Abschluss einer Umstellung auf IP,
(Tarif vor- und nach Umstellung; welchen auch immer; hier noch nicht preisgegeben leider) erhälst,
Geschweige erhalten wolltest jungejunge
Denn das sollten wir von Dir Erfahren bitte.
Also welch einen Tarif hast Du Magenta ....? Genaue Bezeichnung vorher und jetzt
Nachtrag: Und den Zeitpunkt der Tarifänderung dazu bitte, möglich das wir dann weiterkommen
von
vor 7 Jahren
Andere Möglichkeit für Dich @mdavis
Wir nehmen jemanden aus dem nette Team zur Hilfe und lassen von denen Deinen Vertrag nebst Verlauf mal durchsehen.
Hoffe dazu das Dein Forum Profil i.O ist und zb.der nette Oliver I. aus dem Team Zeit hat mal ein Auge darauf zu werfen
Damit Dir schnellst Möglich weitergeholfen werden könnte was denn da mit Deinem Email Account falsch gelaufen sein könnte ok?
Von daher bitte ich Dich das Du vorerst keine weiteren Schritte versuchst und ersteinmal alles so beläst wie es zZt. ist.
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da Du Deine Kundennummer hinterlegt hast, habe ich mir das einmal angeschaut. In Deinem alten Tarif war Mail & Cloud M gebucht, wodurch Du im E-Mailcenter 15 GB Speicherplatz hattest. Dadurch, dass diese Option auf dem neuen Tarif nicht mehr gebucht ist, beträgt Dein Speicherplatz derzeit nur noch 1 GB.
Um den Speicher wieder zu erhöhen, müsstest Du über das Kundencenter Mail M buchen.
Gruß,
Ingo F.
1
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank! In die letzten Tage war ich unterwegs und koennte nicht antworten. Hier ist die Loesung und ich danke alle die mich probiert zu helfen haben.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von