Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Nach Passwort-Änderung keinen Zugang mehr mit iphone ?!
vor 5 Jahren
Hallo,
gern würde ich Ihren Rat befolgen und mich mit dem Telekom Login Passwort anmelden.
Leider klappt das seit etwa drei Wochen nicht mehr!
Ich hatte das Passwort geändert, und nun komme ich nur noch per Laptop am DSL-Zugang am meine E-mails,
mit dem selben Passwort aber nicht mehr über mein iPhone. Das ist sehr lästig.
Haben Sie evtl.einen Tipp für mich, wie ich das iPhone wieder für E-mails nutzen kann?
Mit freundlichem Gruß M. Wuttig
306
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
216
0
7
vor 11 Monaten
299
0
7
vor einem Jahr
147
0
3
vor einem Jahr
169
0
6
vor 5 Jahren
303
0
5
Akzeptierte Lösung
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Jonas J.
vor 5 Jahren
@m-wuttig,
wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?
( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
Welches Programm oder App wird auf dem i Phone genutzt?
4
0