Solved

nach passwortänderung landen meine emails in meinem papierkorb, statt im eingang ! was kann ich tun?

5 months ago

Hallo, ich konnte meine Emails seit dem 10. Dezember nicht mehr empfangen. Mir wurde geraten: Passwortänderung. Das hab ich gemacht, nun landen meine ankommenden Mails alle im Papierkorb ! was Nun?

 

506

33

    • 5 months ago

      @Erolennah 

      "Kontrolliere im E-Mail-Center (https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails)

      ob dort unter E-Mail Optionen -> Filterregeln etwas hinterlegt ist was alle Mails direkt in den Papierkorb verschiebt/löscht"
      Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/eMail-landen-sofort-im-Papierkorb/m-p/6411813#M257685 

      0

    • 5 months ago

      Erolennah

      Hallo, ich konnte meine Emails seit dem 10. Dezember nicht mehr empfangen. Mir wurde geraten: Passwortänderung.

      Hallo, ich konnte meine Emails seit dem 10. Dezember nicht mehr empfangen. Mir wurde geraten: Passwortänderung.
      Erolennah
      Hallo, ich konnte meine Emails seit dem 10. Dezember nicht mehr empfangen. Mir wurde geraten: Passwortänderung.

      Wie greifst du denn auf dein Postfach zu, über das E-Mail-Center im Browser oder mit einem Programm / einer App? Eigentlich sollte der Empfang auch nicht plötzlich aufhören. Wer hat dir geraten, das Passwort zu ändern?

       

      Erolennah

      nun landen meine ankommenden Mails alle im Papierkorb !

      nun landen meine ankommenden Mails alle im Papierkorb !
      Erolennah
      nun landen meine ankommenden Mails alle im Papierkorb !

      Also die Telekom verschiebt sie nicht dorthin. Dafür muss irgendeine Einstellung oder Regel in dem von dir genutzten Client verantwortlich sein (darauf tippte ja auch schon  @ Geralt von Riva ).

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • 5 months ago

      Erolennah

      Mir wurde geraten: Passwortänderung. Das hab ich gemacht, nun landen meine ankommenden Mails alle im Papierkorb ! was Nun?

      Mir wurde geraten: Passwortänderung. Das hab ich gemacht, nun landen meine ankommenden Mails alle im Papierkorb ! was Nun?
      Erolennah
      Mir wurde geraten: Passwortänderung. Das hab ich gemacht, nun landen meine ankommenden Mails alle im Papierkorb ! was Nun?

      Da sehe ich keinen Zusammenhang. Das Passwort dient ja nicht dazu Mails aus dem Posteingang in andere Ordner zu verschieben.

      4

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo Nico B.

      Nach den letzten Nachrichten von RoadrunnerDD und den Hinweisen funktioniert alles wieder.

      Alle Emails landen wieder im Eingangspostfach.

      Ich möchte Ihnen allen ganz herzlich danken . So viele Nachrichten und Vorschläge. Ich bin vollkommen überwältigt.

      Liebe Grüße

      Erolennah

      Answer

      from

      5 months ago

      Info

       

      @Nico Be. 

       

       

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @Erolennah,

       

      Toll. Freut mich zu lesen, dass @RoadrunnerDD Ihnen helfen konnte und Ihre E-Mails wieder einwandfrei in Ihrem Postfach ankommen.

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder melden.

      Ich wünsche einen schönen Abend und eine angenehme Weihnachtszeit.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Guten Morgen Nico. Be.

      Leider hat nichts geholfen ! Ich bin schon eine sehr alte Frau und habe nichts verändert. Ich melde mich über t-online an und logge mich ins EMail Programm.

      Das hat jahrelang funktioniert bis zum 10. Dezember. Meine Frage hatte ich auf der Webseite Telekom gestellt und dann die besagte Antwort mit dem

      Passwort. Wie müssen die Filtereinstellungen denn aussehen? Dor war ich noch nie drin.

      Was kann ich denn jetzt noch tun?

      Auf meinem iPhone hab ich auch mein Mailprogramm, kann mich auch einloggen und auch dort landet der Posteingang im Papierkorb.

      Allmählich verzweifel ich.

      9

      Answer

      from

      5 months ago

      Dann kontrolliere bitte mal noch ob ein Passwort für EMail-Programme hinterlegt ist.

      1000087661.jpg

      Dies sollte in deinem Fall nicht hinterlegt sein (es sei denn du hast es selbst angelegt)

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo  Roadrunner DD,

      heute ist zwar Sonntag, aber meine Antwort ist dann für Montag gedacht. Ich bin auf die Seite der Passwörter gegangen und oben steht " grüner Haken - Passwort hinterlegt. Ich weiß aber nicht mehr, ob ich es selber war. Traurig !

      Soll ich es entfernen?

      Liebe Grüße Erolennah

      Answer

      from

      5 months ago

      Benutzt du ein eiin externes emailpg...Thunderbird. outlook..samsung emailpg...da brauchst du das pw..

       

      Oder nutzt du nur telekom email app und emailcenter...Dann brauchst du das nicht...könntest das pw ja aendern..

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Sind im papierkorb mails von daemon.nicht zustellbar...

      @Erolennah 

       

      Ich hab die Teamies informiert..kenne die letzten 6 Stellen deiner iban..die rufen an..

       

       

      2

      Answer

      from

      5 months ago

      HARTMUTIX

      Sind im papierkorb mails von daemon.nicht zustellbar...

      Sind im papierkorb mails von daemon.nicht zustellbar...
      HARTMUTIX
      Sind im papierkorb mails von daemon.nicht zustellbar...

      Erolennah

      Ich bin schon eine sehr alte Frau

      Ich bin schon eine sehr alte Frau
      Erolennah
      Ich bin schon eine sehr alte Frau

      @HARTMUTIX vielleicht ab und zu doch mal halbwegs verständliche Sätze produzieren? Hoffentlich hat die gute alte Frau jetzt keine Angst vor Dämonen 🙈

      Answer

      from

      5 months ago

      Hartmutix: was sollte der Satz denn? Ich habe keine Angst vor Dämonen und vielleicht solltest du mal Höflichkeit lernen !

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Erolennah

      Ich habe keine Angst vor Dämonen und vielleicht solltest du mal Höflichkeit lernen !

      Ich habe keine Angst vor Dämonen und vielleicht solltest du mal Höflichkeit lernen !
      Erolennah
      Ich habe keine Angst vor Dämonen und vielleicht solltest du mal Höflichkeit lernen !

       

      HARTMUTIX

      Sind im papierkorb mails von daemon.nicht zustellbar... @Erolennah

      Sind im papierkorb mails von daemon.nicht zustellbar...

      @Erolennah 

      HARTMUTIX

      Sind im papierkorb mails von daemon.nicht zustellbar...

      @Erolennah 


      @Erolennah 

      Wie kommt man darauf?

      Er hat ihnen eine Frage gestellt. Das hat nicht mit Dämonen Angst oder Höflichkeit zu tun.😎

      10

      Answer

      from

      5 months ago

      Sorry, tut mir leid. Ich kenne mich mit den ganzen technischen Begriffen nicht aus. Bin froh,

      wenn ich mit Computer und iPhone ansonsten gut zurechtkomme. 😐

      liebe Grüße

      Erolennah

       

      Answer

      from

      5 months ago

      das hab ich jetzt aus meinen Einstellungen, Email Optionen, verschieben abgeschrieben:

      Mailer-Daemon @yahoo.com verschieben in Ordner INBOX/Trash

      Mailer-Daemon @comcast.net verschieben in Ordnr INBOX/Trash.

      Sind grün angezeigt.

      Was immer das heißt, jedenfalls kommen plötzlich wieder Emails in meinem Posteingangsfach an.

      Herzlichen Dank und liebe Grüß

      Erolennah

      Answer

      from

      5 months ago

      Erolennah

      Mailer-Daemon @yahoo.com verschieben in Ordner INBOX/Trash Mailer-Daemon @comcast.net verschieben in Ordnr INBOX/Trash. Sind grün angezeigt. Was immer das heißt

      Mailer-Daemon @yahoo.com verschieben in Ordner INBOX/Trash

      Mailer-Daemon @comcast.net verschieben in Ordnr INBOX/Trash.

      Sind grün angezeigt.

      Was immer das heißt

      Erolennah

      Mailer-Daemon @yahoo.com verschieben in Ordner INBOX/Trash

      Mailer-Daemon @comcast.net verschieben in Ordnr INBOX/Trash.

      Sind grün angezeigt.

      Was immer das heißt


      Das heißt, irgend jemand hat dort Regeln angelegt, welche dir Mails direkt in den Papierkorb verschieben.

      Sofern du es nicht selbst warst, besteht hier ernsthaft der Verdacht, das ein Fremdzugriff auf dein Postfach stattgefunden hat.

      Dein Passwort hast du ja bereits geändert. Gut. Das andere Passwort (für E-Mail-Programme) kontrollieren, wie ich bereits geschrieben habe.

      Zur Sicherheit solltest du alle Regeln welche du da gefunden hast, entfernen - vor allem wenn du nicht verstehst, was diese genau machen

       

      Ebenso solltest du dir Gedanken darüber machen ob du mit dieser Mailadresse noch auf anderen Plattformen/Diensten angemeldet bist. Eventuell wurden durch Fremdzugriff auf deinen Mail-Account auch diese übernommen. Wenn du dich jetzt fragst, wie das funktionieren soll: ganz einfach, über eine "Passwort vergessen"-Funktion.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 months ago

      Dann kontrolliere bitte mal noch ob ein Passwort für EMail-Programme hinterlegt ist.

      1000087661.jpg

      Dies sollte in deinem Fall nicht hinterlegt sein (es sei denn du hast es selbst angelegt)

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 months ago

      Erolennah

      Mailer-Daemon @yahoo.com verschieben in Ordner INBOX/Trash Mailer-Daemon @comcast.net verschieben in Ordnr INBOX/Trash. Sind grün angezeigt. Was immer das heißt

      Mailer-Daemon @yahoo.com verschieben in Ordner INBOX/Trash

      Mailer-Daemon @comcast.net verschieben in Ordnr INBOX/Trash.

      Sind grün angezeigt.

      Was immer das heißt

      Erolennah

      Mailer-Daemon @yahoo.com verschieben in Ordner INBOX/Trash

      Mailer-Daemon @comcast.net verschieben in Ordnr INBOX/Trash.

      Sind grün angezeigt.

      Was immer das heißt


      Das heißt, irgend jemand hat dort Regeln angelegt, welche dir Mails direkt in den Papierkorb verschieben.

      Sofern du es nicht selbst warst, besteht hier ernsthaft der Verdacht, das ein Fremdzugriff auf dein Postfach stattgefunden hat.

      Dein Passwort hast du ja bereits geändert. Gut. Das andere Passwort (für E-Mail-Programme) kontrollieren, wie ich bereits geschrieben habe.

      Zur Sicherheit solltest du alle Regeln welche du da gefunden hast, entfernen - vor allem wenn du nicht verstehst, was diese genau machen

       

      Ebenso solltest du dir Gedanken darüber machen ob du mit dieser Mailadresse noch auf anderen Plattformen/Diensten angemeldet bist. Eventuell wurden durch Fremdzugriff auf deinen Mail-Account auch diese übernommen. Wenn du dich jetzt fragst, wie das funktionieren soll: ganz einfach, über eine "Passwort vergessen"-Funktion.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from