Gelöst
Nach Tarifwechsel kein Email sync über Drittanbieter App mehr möglich
vor 5 Jahren
Hardware: PC (Win10), Raspberry 400 (Pi OS ), iPhone 11 (iOS 14.4), iPad Air 3 (iOS 14.4)
Programm: Jeweils Standart Programm oder einfach ein anderes zu Testzwecken installiert
secureimap.t-online.de port 993 ; ssl/passwort
securepop.t-online.de port 995 ; ssl/passwort
securesmtp.t-online.de port 587/465 ; ssl/passwort
Fehlermeldung: Benutzername oder Passwort für secureimap.t-online.de ist nicht korrekt!
Benutzername oder Passwort für securesmtp.t-online.de ist nicht korrekt!
Hallo Community,
seit meiner Tarifumstellung (Magenta Zuhause L) am Mo. 08.02. kann ich weder per imap noch pop Emails senden oder empfangen.
Bis So. 07.02. (Magenta Zuhause M) war das senden und empfangen über oben angegebene Hardware incl. DrittanbieterApps problemlos möglich. Das senden und empfangen über das EmailCenter ist auch weiterhin möglich.
Zum testen habe ich bereits mehrfach das Email-Passwort (Drittanbieter Apps) geändert, aber auch das brachte kein Erfolg. Eine Mail vom Abuse-Team habe ich nicht bekommen und es ist auch nichts im System (tel. Auskunft von der Hotline) hinterlegt.
Vielleicht hat ja hier noch jemand einen Tipp!?
Danke Sven
Gerade nochmal über ein Android Handy (Samsung Mail App) probiert.... gleiche Fehlermeldung
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