Nach Umstellung des Postfachs auf ein Freemail Konto kein Zugriff mehr per Imap und keine Mails im Email Center

vor einem Jahr

Ich habe mein Festnetz Anschluss gekündigt und im Zuge dessen meine T-Online Postfach auf Freemail umgestellt. Seit dem bekomme ich diese Fehlermeldung im Email Center.  Auch der IMAP Zugriff geht nicht und lässt sich sich in den Einstellungen zwar aktivieren,  aber sobald ich die Einstellungen erneut Aufrufe ist es wieder inaktiv 

 

 

 

Screenshot 2023-11-28 124133.png

117

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @Mefister  schrieb:
    Seit dem

    Wie viele Tage schon?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    seit ungefähr 4-5 Tagen

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @Mefister,

     

    ich habe dich telefonisch gerade leider nicht erreicht. Wann würde es zeitlich passen?

     

    Gruß

    André A.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Mefister,

     

    wie soeben telefonisch besprochen. E-Mail Zugang funktioniert wieder. Zwinkernd

     

    Gruß

    André A.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

491

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

155

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

772

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

215

0

1