Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nach Umstellung des Postfachs auf ein Freemail Konto kein Zugriff mehr per Imap und keine Mails im Email Center
vor einem Jahr
Ich habe mein Festnetz Anschluss gekündigt und im Zuge dessen meine T-Online Postfach auf Freemail umgestellt. Seit dem bekomme ich diese Fehlermeldung im Email Center. Auch der IMAP Zugriff geht nicht und lässt sich sich in den Einstellungen zwar aktivieren, aber sobald ich die Einstellungen erneut Aufrufe ist es wieder inaktiv
117
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
491
2
2
155
0
2
vor 6 Jahren
772
0
2
Gelöst
215
0
1
514
0
1
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Wie viele Tage schon?
0
0
Mefister
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
seit ungefähr 4-5 Tagen
0
0
André A.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Mefister,
ich habe dich telefonisch gerade leider nicht erreicht. Wann würde es zeitlich passen?
Gruß
André A.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
André A.
Antwort
von
André A.
vor einem Jahr
Hallo @Mefister,
wie soeben telefonisch besprochen. E-Mail Zugang funktioniert wieder.
Gruß
André A.
0