Gelöst
Nach Umstellung des Postfachs auf ein Freemail Konto kein Zugriff mehr per Imap und keine Mails im Email Center
vor einem Jahr
Ich habe mein Festnetz Anschluss gekündigt und im Zuge dessen meine T-Online Postfach auf Freemail umgestellt. Seit dem bekomme ich diese Fehlermeldung im Email Center. Auch der IMAP Zugriff geht nicht und lässt sich sich in den Einstellungen zwar aktivieren, aber sobald ich die Einstellungen erneut Aufrufe ist es wieder inaktiv
121
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
504
2
3
156
0
2
423
2
1
vor einem Jahr
139
0
3
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor einem Jahr
Hallo @Mefister,
wie soeben telefonisch besprochen. E-Mail Zugang funktioniert wieder.
Gruß
André A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.