Nach update der T-online App auf Samsung Tablet ist keine Verifizierung möglich. Es ist ein Fehler aufgetreten.
vor 2 Jahren
Bin in Australien, habe andere Verifizierungsmöglichkeiten wie SMS und Mail auf Mobiltelefon probiert . Die Nummern kommen auch an!!!!!! Werden wie gewünscht eingegeben.
Aber: Es ist ein Fehler aufgetreten
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vor 2 Jahren
@Mareeba Und jetzt noch erklären, um was für eine Verifizierung es überhaupt geht ?!
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
P.S.: was machst Du übrigens mit der T-Online-App in Australien ?
Für Mail hast Du doch auch noch die OriginalApp auf dem Tablet?
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @Mareeba,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Verstehe ich das richtig, dass die Anmeldung mit Benutzername und Passwort nicht funktioniert? Funktioniert der Login auf der Webseite im Browser?
Grüße
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo, der Login hier in das Forum geht.
Habe nun wo anders gelesen, das die Ameldung an die secureserver nur in deutschsprachigen Ländern gehen soll.
Ich muss mich wohl damit abfinden.
Ich möchte mich hiermit wirklich sehr bei allen bedanken.
Ihr seid eine tolle Truppe.
Mit über 70 Jahren ist man eben kein experte mehr.
Grüße Mareeba
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von
vor 2 Jahren
@Mareeba Die Mailserver haben KEINE Geosperre!
Bitte versuche, die normale MailApp Deines Tablets zusammen mit dem gesonderten Mailpasswort zu nutzen.
Falls das noch nicht eingerichtet sein sollte oder IMAP/ POP nicht aktiviert , müsstest Du mal das Mailcenter besuchen.
Ich vermute, dass Du hierfür allerdings den Browser mal auf DesktopModus umstellen musst.
70+ ist übrigens weder Grund noch Hindernis😜
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
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