Solved
Nach Update kann die App “Mein Magenta“ nicht mehr geöffnet werden
6 years ago
Liebe Community, liebes Team,
nach dem gestrigen Update von “Mein Magenta“ lässt sich die App auf meinem Androidtablet 5.0 nicht mehr öffnen. Neuinstallation und Computerneustart helfen nicht. Irgendetwas blockiert.
Obwohl theoretisch nicht erforderlich, löschte ich auch den Verlauf (Chrome) und Chronik (Firefox). Auf meinem Smartphone android 6.0 lässt sich die App öffnen.
Hat noch jemand einen Lösungsansatz?
Meine Basisdaten:
Router: Speedport Smart
Anschluss: LAN, VDSL 50
Tarif: MagentaZuhause M mit TV
Produkt: Magenta TV, MR 400
Viele Grüße
Marlise
450
4
This could help you too
3 years ago
260
0
2
581
1
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
6 years ago
1
Answer
from
6 years ago
Lieber @CyberSW
Mal deinstalliert und neu installiert?
Ja.
Viele Grüße
Marlise
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Bleibt dann nur auf das nächste Update zu warten zur Fehlerbehebung.
1
Answer
from
6 years ago
@Kugic
Ich bekam soeben ein Update. Jetzt lässt sich die App wieder öffnen.
Danke für Deinen Hinweis.
Viele Grüße
Marlise
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from