Nach Windows 11 update 24H2 funktioniert der Outlook Postausgang (via t-online e-mail server) nicht mehr
vor 2 Monaten
Hallo,
ein Bekannter hat aktuell sein Windows Laptop mit Win11 auf den Patchstand 24H2 angehoben.
Danach können via Outlook keine e-mails mehr versendet werden.
Der Posteingang funktioniert aber noch.
Fehlermeldung 0x800CCC0F
Gibt es Hinweise auf ein bekanntes Problem, bzw. welche Einstellungen (IMAP, port, etc) müssen geöndert werden?
Danke
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vor 3 Jahren
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Joulinar
vor 2 Monaten
welche Einstellungen (IMAP, port, etc) müssen geöndert werden?
Hallo,
ein Bekannter hat aktuell sein Windows Laptop mit Win11 auf den Patchstand 24H2 angehoben.
Danach können via Outlook keine e-mails mehr versendet werden.
Der Posteingang funktioniert aber noch.
Fehlermeldung 0x800CCC0F
Gibt es Hinweise auf ein bekanntes Problem, bzw. welche Einstellungen (IMAP, port, etc) müssen geöndert werden?
Danke
schau mal hier wegen den Einstellungen https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/einstellungen/posteingang-postausgang-server?samChecked=true
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wolliballa
Antwort
von
Joulinar
vor 2 Monaten
Ein Windowsupdate sollte an einer Outlook Konfiguration nichts drehen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Joulinar
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hallo @user_3488ad,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Mir sind aktuell keine Veränderungen bekannt, die mit dem Windows-Update in Zusammenhang stehen und so den Mailversand beeinflussen könnten.
Die von @Joulinar verlinkte Seite zeigt die allgemeinen Einstellungen, die generell für alle Mailprogramme gelten, um @t-online.de, bzw. @magenta.de Adressen zu verwalten.
Viele Grüße
Jürgen
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teezeh
vor 2 Monaten
Laptop mit Win11 auf den Patchstand 24H2 angehoben.
Danach können via Outlook keine e-mails mehr versendet werden.
Hallo,
ein Bekannter hat aktuell sein Windows Laptop mit Win11 auf den Patchstand 24H2 angehoben.
Danach können via Outlook keine e-mails mehr versendet werden.
Der Posteingang funktioniert aber noch.
Fehlermeldung 0x800CCC0F
Gibt es Hinweise auf ein bekanntes Problem, bzw. welche Einstellungen (IMAP, port, etc) müssen geöndert werden?
Danke
Ich habe schon länger 24H2 und keine Probleme mit dem Versand aus Outlook (egal ob Win32-Outlook aus Microsoft 365 oder das „neue Outlook“ als Ersatz für das frühere Windows Mail).
Wichtig ist eigentlich nur, jeweils das Passwort für E-Mail-Programme zu verwenden – was dein Bekannter ja tut, sonst könnte er auch keine E-Mails empfangen.
Ich würde einfach mal das Telekom-Konto in Outlook löschen und neu anlegen. Der Link mit den aktuellen Angaben für Server und Ports wurde ja bereits gepostet.
Viel Erfolg!
Thomas
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_3488ad