Netzwerk-Kennwort eingeben
vor 17 Jahren
Hallo, seit gestern bekomme ich immer wenn mein computer die E-Mail abrufen will - nehme ich an - die Meldung Netzwerk-Kennwort eingeben. Das Kennwort ist aber schon gespeichtert, ich setze wieder das Häckchen und die Mail funktioniert. Nach einiger Zeit kommt die gleiche Meldung. Ich kann mich erinnern dass ich das gleiche Problem schon vor einigen Monaten hatte, überall gegooglt hatte und es auf einmal weg war ohne dass ich was gemacht habe. Ich habe nichts verändert und benutze Outlook 2003, wie gesagt es kam auf einmal seit gestern. Vielleicht können Sie mir sagen ob das bei T-Online liegt oder wie ich das abstellen kann. Danke atlanta11
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vor 17 Jahren
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vor 17 Jahren
atlanta11 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> im office forum hat einer die gleiche meldung, ist bei compuserve und hat dort
> angerufen und die antwort bekommen sie wüssten bescheid und werden den fehler
> beheben, sieht also doch nach server problem aus.
schaue mal auf folgende Seite, den Punkt 2
http://www.planet-outlook.de/handshake.htm
MfG P.K.
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vor 17 Jahren
> im office forum hat einer die gleiche meldung
Die Fehlernummer "0X800CCC92" kann verschiedene Ursachen haben,
wie man auch hier im Forum nachlesen kann. Entscheidend ist erstmal,
was der Server antwortet ("Invalid login", "Access denied" o.ä.).
> ist bei compuserve
Dann hat er mit den T-Online-Servern ja gar nichts zu tun...
Regards
Thomas
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vor 17 Jahren
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vor 17 Jahren
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vor 17 Jahren
Hallo MrAt,
"MrAt" (Nickname) schrieb:
>habe ebenfalls dieses nervige problem. warum reagiert t-online nicht?
Es gilt: Eingehende Anfragen werden von uns weitgehend "nach Eingang"
bearbeitet. Natürlich kann man nicht alle Anfragen über einen Kamm
scheren: einige bedürfen zunächst einer Überprüfung, andere können "on
the fly" beantwortet werden. Unbeantwortet bleibt aber keine Frage, auch
wenn es mitunter etwas länger dauern kann.
> bei mir: outlook 2002 sp3 in verbindung mit nur einem t-online email
> konto!! habe seit x jahren nichts daran geändert.
Um Ihnen weiterhelfen zu können benötigen wir zunächst noch folgende
Informationen:
Über welchen Posteingangsserver rufen Sie Ihre Mails ab?
Treten die Schwierigkeiten auch auf, wenn Sie eine Nachricht versenden
ohne Ihr Postfach abzurufen?
Wie stellen Sie die Internetverbindung her?
Laufen auf Ihrem System systemnahe Programme? Insbesondere Antiviren-,
Antispam-, Firewall- oder AntiSpyware-Programme, Optimierungstools o. ä.
sind hier von Interesse.
Wenn die Schwierigkeiten weiterhin bestehen, machen Sie bitte noch eine
"Gegenprobe" mit einer anderen E-Mail Software. Für eine solche
Gegenprobe bietet sich z. B. Outlook Express an. Outlook Express hat zum
einen den Vorzug, dass das Programm auf den meisten Rechnern installiert
ist, zum anderen ist die Einrichtung eines Postfachs damit schnell
erledigt und schließlich verfügt Outlook Express über recht gute
Protokollfunktionen, welche bei der Eingrenzung der Fehlerursache sehr
hilfreich sein können.
Im Service-Bereich der T-Online-Homepage findet sich unter "Hilfe" eine
mit Screenshots illustrierte Anleitung zur Einrichtung eines T-Online
E-Mail Kontos in Outlook Express in sechs Schritten. Sie können diese
Anleitung direkt über folgenden URL aufrufen:
<>
Tragen Sie entgegen der Anleitung jedoch als Posteingangserver
"pop.t-online.de" und als Postausgangsserver "mailto.t-online.de" ein.
Damit die von Outlook Express abgerufenen Mails nicht vom Server
gelöscht werden aktivieren Sie bitte auf der Registerkarte "Erweitert"
die Option "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen", damit Sie
die Nachrichten später auch noch mit unserer E-Mail Software abrufen
können.
Aktivieren Sie in Outlook Express dann bitte noch unter "Extras ->
Optionen -> Wartung" im Bereich "Problemsuche" die Option "E-Mail" -
dadurch werden Logfiles erstellt, welchen man evtl. Näheres zu den
Ursachen des Problems entnehmen kann.
Nachdem alles eingerichtet ist, probieren Sie bitte einmal aus, ob Sie
mit Outlook Express Ihre E-Mails abrufen können. Wenn das nicht
funktioniert, so posten Sie hier bitte einmal das Protokoll *eines*
fehlgeschlagenen E-Mail Abrufs aus der Datei pop3.log. Diese Datei
findet sich bei Windows XP unter 'C:\Dokumente und
Einstellungen\
Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{....}\Microsoft\Outlook
Express\'.
Hinweis: Wird Ihnen der Ordner Anwendungsdaten und seine Unterordner im
Windows Explorer nicht angezeigt, so ist er ausgeblendet. Um ihn
sichtbar zu machen aktivieren Sie bitte im Windows Explorer unter
"Extras / Ordneroptionen / Ansicht / Versteckte Dateien und Ordner" die
Option "Alle Dateien und Ordner anzeigen".
Bei der Datei pop3.log handelt sich um eine gewöhnliche Textdatei, die
mit jedem Editor geöffnet werden kann. In dem Protokoll steht der
übermittelte Username - das Kommando lautet USER. Wenn Sie diesen nicht
veröffentlichen möchten, überschreiben Sie ihn bitte mit "X"en.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
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http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
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vor 17 Jahren
Hallo NinjaBiker,
"NinjaBiker" (Nickname) schrieb:
> Habe jetzt meine nicht funktionierende T-Online E-Mail Adresse auf einem
> anderen Computer von einem Bekannten mit Windows Mail eingerichtet, hier
> ebenfalls die Kennwortabfrage.
Bitte lesen Sie hierzu unsere Antwort an "MrAt" vom 28.01.09/18:37 Uhr
in diesem Thread. Beantworten auch Sie uns die darin gestellten Fragen
und führen Sie ggf. ebenfalls eine Gegenprobe mit Outlook Express durch.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
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http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
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vor 17 Jahren
Hallo Atlanta11,
"atlanta11" (Nickname) schrieb:
> leider habe ich mich zu früh gefreut, gerade kam schon wieder
> die Meldung, leider.
Bitte lesen Sie hierzu unsere Antwort an "MrAt" vom 28.01.09/18:37 Uhr
in diesem Thread. Beantworten auch Sie uns die darin gestellten Fragen
und führen Sie ggf. ebenfalls eine Gegenprobe mit Outlook Express durch.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
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http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
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vor 17 Jahren
Informationen:
Über welchen Posteingangsserver rufen Sie Ihre Mails ab?
"""popmail.t-online.de"""
Treten die Schwierigkeiten auch auf, wenn Sie eine Nachricht versenden
ohne Ihr Postfach abzurufen?
""" tritt nur sporadisch auf wenn ich die Post abrufe, wie gesagt manchmal nach 10 minuten, manchmal nach ein paar stunden. heute nur 1 x am nachmittag.""""
Wie stellen Sie die Internetverbindung her?
""" mit speedport w700v - dsl
Laufen auf Ihrem System systemnahe Programme? Insbesondere Antiviren-,
Antispam-, Firewall- oder AntiSpyware-Programme, Optimierungstools o. ä.
sind hier von Interesse
""" norton 2009 """
Hallo T-online Team,
s.o.
vielleicht hilft das ihnen weiter und sie haben eine lösung. danke atlanta11
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vor 17 Jahren
> Es gilt: Eingehende Anfragen werden von uns weitgehend "nach Eingang"
> bearbeitet. Natürlich kann man nicht alle Anfragen über einen Kamm
> scheren: einige bedürfen zunächst einer Überprüfung, andere können "on
> the fly" beantwortet werden. Unbeantwortet bleibt aber keine Frage, auch
> wenn es mitunter etwas länger dauern kann.
geht in ordnung, nur neulich stand da nach zig anwender-posts, dass keine probleme bekannt sind und auch keine gemeldet wurden....das nur mal zur sachlage
> Über welchen Posteingangsserver rufen Sie Ihre Mails ab?
pop.t-online.de
> Treten die Schwierigkeiten auch auf, wenn Sie eine Nachricht versenden
> ohne Ihr Postfach abzurufen?
nicht zu überprüfen, da total unregelmäßig, alle 3 minuten holt mein outlook emails ab, mal kommt die meldung alle paar minuten, macnhmal erst nach zwei stunden. hatte einmal die zeiten beobachtet und auch gepostet
> Wie stellen Sie die Internetverbindung her?
speedport w700v dsl 16000
> Laufen auf Ihrem System systemnahe Programme? Insbesondere Antiviren-,
> Antispam-, Firewall- oder AntiSpyware-Programme, Optimierungstools o. ä.
norton, 360 aber schon seit ewigkeiten ohne änderungen während der letzten zwei monate
> Wenn die Schwierigkeiten weiterhin bestehen, machen Sie bitte noch eine
> "Gegenprobe" mit einer anderen E-Mail Software. Für eine solche
> Gegenprobe bietet sich z. B. Outlook Express an
und dann? selbst wenn's da nicht auftritt, schön und gut, ich brauche aber outlook weil ich den rechner als firmenrechner nutze und den kalender brauche. ich gehe doch keinen schritt zurück um ein neues problem zu beseitigen. benutze outlook seit jahren und läuft bestens, nur seit ein paar tagen besteht bei mir - wie auch bei vielen vielen anderen usern - das problem. also nicht mein outlook scheint schuld zu sein.....
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