Gelöst
Neue email-adresse wird in t-online App nicht angezeigt
vor 2 Jahren
Hallo,
ich hatte vor 3 h zu meiner Hauptmailadresse zwei weitere Unteradressen eingerichet, die aber in der T-online App (Tablet) nicht angezeigt wird. Am PC (Kundencenter) sind sie sichtbar. Dauert das vllt. nur etwas?
Danke und Gruß
Claudia
143
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
206
0
9
3577
0
2
vor 4 Monaten
89
0
3
vor 3 Jahren
293
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 2 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Zusaetzliche-E-Mail-Adresse-t-online-de-oder-magenta-de/ta-p/2195611
schau mal hier rein, ich glaube Fall 1 bekommst du in der App nicht angezeigt
edit:
In dem Fall bekommst du nur angezeigt an welche Adresse die Mail geschickt wurde, wenn du sie öffnest
0
vor 2 Jahren
Dauert das vllt. nur etwas?
Richtig.
Ich habe vor 2 Std. auch eine angelegt, morgen ist die sichtbar.
0
1
von
vor 2 Jahren
Ich habe vor 2 Std. auch eine angelegt, morgen ist die sichtbar.
Ich habe vor 2 Std. auch eine angelegt, morgen ist die sichtbar.
Ohne Zutun, jetzt schon sichtbar 👍
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
App mal komplett geschlossen (nach oben Wischen) und neu gestartet? Vielleicht reicht das aus.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Meine sind jetzt auch aktuell. Manchmal dauert es wohl ein paar Stunden.
Danke und Gruß
claudia
1
von
vor 2 Jahren
Hey @claudia551
Freut mich, dass es nun geklappt hat.
Viel Spaß mit den neuen Adressen.
Wenn du ansonsten noch irgendwo Optimierungsbedarf hast und wir uns vielleicht mal über deinen Festnetz oder Mobilfunkvertrag unterhalten sollen, melde dich 🥰
Viele Grüße und einen schönen Tag für alle
Raphaela T.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von