Solved
Neue email-adresse wird in t-online App nicht angezeigt
1 year ago
Hallo,
ich hatte vor 3 h zu meiner Hauptmailadresse zwei weitere Unteradressen eingerichet, die aber in der T-online App (Tablet) nicht angezeigt wird. Am PC (Kundencenter) sind sie sichtbar. Dauert das vllt. nur etwas?
Danke und Gruß
Claudia
121
2
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
122
0
9
3365
0
2
Solved
756
0
4
Accepted Solution
claudia551
accepted by
claudia551
1 year ago
Meine sind jetzt auch aktuell. Manchmal dauert es wohl ein paar Stunden.
Danke und Gruß
claudia
2
1
Raphaela T.
Telekom hilft Team
Answer
from
claudia551
1 year ago
Hey @claudia551
Freut mich, dass es nun geklappt hat.
Viel Spaß mit den neuen Adressen.
Wenn du ansonsten noch irgendwo Optimierungsbedarf hast und wir uns vielleicht mal über deinen Festnetz oder Mobilfunkvertrag unterhalten sollen, melde dich 🥰
Viele Grüße und einen schönen Tag für alle
Raphaela T.
0
Unlogged in user
Answer
from
claudia551