Gelöst

Neue email-adresse wird in t-online App nicht angezeigt

vor einem Jahr

Hallo,

ich hatte vor 3 h zu meiner Hauptmailadresse zwei weitere Unteradressen eingerichet, die aber in der T-online App (Tablet) nicht angezeigt wird. Am PC (Kundencenter) sind sie sichtbar. Dauert das vllt. nur etwas?

 

Danke und Gruß

Claudia

125

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Meine sind jetzt auch aktuell. Manchmal dauert es wohl ein paar Stunden.

      Danke und Gruß 

      claudia 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @claudia551

       

      Freut mich, dass es nun geklappt hat. Fröhlich 

      Viel Spaß mit den neuen Adressen. 


      Wenn du ansonsten noch irgendwo Optimierungsbedarf hast und wir uns vielleicht mal über deinen Festnetz oder Mobilfunkvertrag unterhalten sollen, melde dich 🥰


      Viele Grüße und einen schönen Tag für alle

      Raphaela T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen