Gelöst

Neue email-adresse wird in t-online App nicht angezeigt

vor einem Jahr

Hallo,

ich hatte vor 3 h zu meiner Hauptmailadresse zwei weitere Unteradressen eingerichet, die aber in der T-online App (Tablet) nicht angezeigt wird. Am PC (Kundencenter) sind sie sichtbar. Dauert das vllt. nur etwas?

 

Danke und Gruß

Claudia

104

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Meine sind jetzt auch aktuell. Manchmal dauert es wohl ein paar Stunden.

    Danke und Gruß 

    claudia 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hey @claudia551

     

    Freut mich, dass es nun geklappt hat. Fröhlich 

    Viel Spaß mit den neuen Adressen. 


    Wenn du ansonsten noch irgendwo Optimierungsbedarf hast und wir uns vielleicht mal über deinen Festnetz oder Mobilfunkvertrag unterhalten sollen, melde dich 🥰


    Viele Grüße und einen schönen Tag für alle

    Raphaela T.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen