Gelöst
Neue email-adresse wird in t-online App nicht angezeigt
vor einem Jahr
Hallo,
ich hatte vor 3 h zu meiner Hauptmailadresse zwei weitere Unteradressen eingerichet, die aber in der T-online App (Tablet) nicht angezeigt wird. Am PC (Kundencenter) sind sie sichtbar. Dauert das vllt. nur etwas?
Danke und Gruß
Claudia
104
2
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
100
0
9
3331
0
2
Gelöst
685
0
4
Akzeptierte Lösung
claudia551
akzeptiert von
claudia551
vor einem Jahr
Meine sind jetzt auch aktuell. Manchmal dauert es wohl ein paar Stunden.
Danke und Gruß
claudia
2
1
Raphaela T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
claudia551
vor einem Jahr
Hey @claudia551
Freut mich, dass es nun geklappt hat.
Viel Spaß mit den neuen Adressen.
Wenn du ansonsten noch irgendwo Optimierungsbedarf hast und wir uns vielleicht mal über deinen Festnetz oder Mobilfunkvertrag unterhalten sollen, melde dich 🥰
Viele Grüße und einen schönen Tag für alle
Raphaela T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
claudia551