Solved

Neue email-adresse wird in t-online App nicht angezeigt

1 year ago

Hallo,

ich hatte vor 3 h zu meiner Hauptmailadresse zwei weitere Unteradressen eingerichet, die aber in der T-online App (Tablet) nicht angezeigt wird. Am PC (Kundencenter) sind sie sichtbar. Dauert das vllt. nur etwas?

 

Danke und Gruß

Claudia

125

6

    • 1 year ago

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Zusaetzliche-E-Mail-Adresse-t-online-de-oder-magenta-de/ta-p/2195611

       

      schau mal hier rein, ich glaube Fall 1 bekommst du in der App nicht angezeigt

       

      edit:

       

      In dem Fall bekommst du nur angezeigt an welche Adresse die Mail geschickt wurde, wenn du sie öffnest

      0

    • 1 year ago

      @claudia551  schrieb:
      Dauert das vllt. nur etwas?

      Richtig.

      Ich habe vor 2 Std.  auch eine angelegt, morgen ist die sichtbar.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Espresso doppio

      Ich habe vor 2 Std. auch eine angelegt, morgen ist die sichtbar.

       

      Ich habe vor 2 Std.  auch eine angelegt, morgen ist die sichtbar.

      Espresso doppio

       

      Ich habe vor 2 Std.  auch eine angelegt, morgen ist die sichtbar.


      Ohne Zutun, jetzt schon sichtbar 👍

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      App mal komplett geschlossen (nach oben Wischen) und neu gestartet? Vielleicht reicht das aus.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Meine sind jetzt auch aktuell. Manchmal dauert es wohl ein paar Stunden.

      Danke und Gruß 

      claudia 

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hey @claudia551

       

      Freut mich, dass es nun geklappt hat. Fröhlich 

      Viel Spaß mit den neuen Adressen. 


      Wenn du ansonsten noch irgendwo Optimierungsbedarf hast und wir uns vielleicht mal über deinen Festnetz oder Mobilfunkvertrag unterhalten sollen, melde dich 🥰


      Viele Grüße und einen schönen Tag für alle

      Raphaela T.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from