Gelöst
Neue email-adresse wird in t-online App nicht angezeigt
vor einem Jahr
Hallo,
ich hatte vor 3 h zu meiner Hauptmailadresse zwei weitere Unteradressen eingerichet, die aber in der T-online App (Tablet) nicht angezeigt wird. Am PC (Kundencenter) sind sie sichtbar. Dauert das vllt. nur etwas?
Danke und Gruß
Claudia
125
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
148
0
9
3466
0
2
Gelöst
803
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Zusaetzliche-E-Mail-Adresse-t-online-de-oder-magenta-de/ta-p/2195611
schau mal hier rein, ich glaube Fall 1 bekommst du in der App nicht angezeigt
edit:
In dem Fall bekommst du nur angezeigt an welche Adresse die Mail geschickt wurde, wenn du sie öffnest
0
vor einem Jahr
Richtig.
Ich habe vor 2 Std. auch eine angelegt, morgen ist die sichtbar.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe vor 2 Std. auch eine angelegt, morgen ist die sichtbar.
Ich habe vor 2 Std. auch eine angelegt, morgen ist die sichtbar.
Ohne Zutun, jetzt schon sichtbar 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
App mal komplett geschlossen (nach oben Wischen) und neu gestartet? Vielleicht reicht das aus.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Meine sind jetzt auch aktuell. Manchmal dauert es wohl ein paar Stunden.
Danke und Gruß
claudia
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @claudia551
Freut mich, dass es nun geklappt hat.
Viel Spaß mit den neuen Adressen.
Wenn du ansonsten noch irgendwo Optimierungsbedarf hast und wir uns vielleicht mal über deinen Festnetz oder Mobilfunkvertrag unterhalten sollen, melde dich 🥰
Viele Grüße und einen schönen Tag für alle
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von