Gelöst
Neue Mail wird in Verbindung mit Filterregel nicht via IMAP signalisiert
vor 4 Jahren
Hallo miteinander,
ich habe im E-Center eine Filterregel aktiviert, die eine Mail, welche an eine alternative Aliasadresse (beispiel at t-online.de) gerichtet ist, automatisch in einen Unterordner im Center verschiebt. Die Regel funktioniert gut, aber wenn ich via IMAP auf einem Androidphone meine Mails checken will, bekomme ich hier kein Signal über neuen Maileingang, so dass man nicht merkt, wenn eine neue Mail gekommen ist. ich tippe auf einen Fehler oder eine verborgene Einstellung.
Die Telekom-Mailapp habe ich mir angeschaut, aber mit dem Layout kann ich mich leider nicht anfreunden und das ist für mich keine Option.
Hatte das jemand schon mal oder kann evtl. weiterhelfen?
Danke vorab.
Gruß: T.
352
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
229
0
1
796
0
3
vor 9 Monaten
172
0
4
vor 4 Jahren
206
0
1
vor 4 Jahren
Hallo @Thomasle nein das ist kein Fehler und soweit dies mir bekannt ist gibt es keine Möglichkeit dies irgendwo einzustellen.
chrisd
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
so wie es mir scheint, ist das ein zielführendes Update gewesen, oder gibt es noch etwas das geändert werden muss?
Ansonsten gib mir eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Nico Be.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Nico,
es scheint zu funktionieren, aber nach meinen kurzen Tests noch nicht bei jeder Mail zu 100%. Wahrscheinlich ist da noch der Prozess am Laufen. Sieht aber soweit sehr gut aus.
Ich bedanke mich schon mal bei den fleißigen Helferlein im Hintergrund.
Gruß: T.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für dein Feedback. Ich habe das mal an den lieben @Nico Be. weitergegeben
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
so wie es mir scheint, ist das ein zielführendes Update gewesen, oder gibt es noch etwas das geändert werden muss?
Ansonsten gib mir eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von