Gelöst
Neuer inklusivbenutzer
vor 3 Jahren
Guten Tag,
im Kundencenter (Vertag Company250)gibt es den Eintrag. Meine Abos/Dienste nicht mehr…..
wo kann ich einen neuen Inklusivbenutzer einrichten, um eine zweite Mailadresse mit eigenem Postfach einzurichten?
334
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
244
0
3
vor 6 Jahren
162
2
1
vor 4 Jahren
77
0
1
vor 6 Jahren
1245
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@lars.david
Soweit ich weiß gar nicht mehr.
Inklusivbenutzer kann man nicht mehr einrichten.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wi kann ich denn dann eine zweite Mailadresse mit eigenem Postfach einzurichten?
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
@lars.david
Dem Link von @Schwarzer Ast folgen.😉
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ok, ich Danke Euch für die schnelle Hilfe!
LG Lars
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@lars.david ich glaube mich erinnern zu können, Inklusivnutzer wurden eingestellt. Du kannst aber ein Freemail Postfach erstellen.
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/email/registration/registration.xhtml
Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von