Solved
Neues Passwort
3 years ago
Hallo.
Ich wurde die Tage aufgefordert ein neues Passwort im Free E-Mail Center anzulegen.
Bisher musste ich mein Passwort nicht eingeben, wenn ich in meine E-Mails wollte. Das war immer schon vor eingestellt. Ich musste nur auf weiter drücken und Häkchen.
Jetzt mit dem neuen Kennwort klappt das nicht, weil immer noch das alte vor eingestellt ist. Dann muss ich auf löschen gehen und das neue manuell eingeben. Wie bekomme ich das neue dauerhaft da rein?
Danke.
311
0
9
This could help you too
5 years ago
229
0
2
1 year ago
240
0
1
5 years ago
262
0
2
236
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 years ago
@harald.hei
Achtung, könnte eine Phishing Mail gewesen sein.
Hier können sie einmal schauen, wie man echte Mails der Telekom erkennt:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/verstehen/echtheit-e-mails?samChecked=true
Erstmal nichts bestätigen oder eingeben, dass ist ganz wichtig! Bei ihnen anscheinend zu zu spät.
7
from
3 years ago
@harald.hei
Denken ist nicht wissen.
Na ja, blöd bin ich nicht. Ich habe einen Free-Mail-Account von Telekom.
Beim E Mail Login wurde ich aufgefordert mein Passwort zu ändern.
Es war keine Mail oder so.
0
from
3 years ago
Na ja, die Fragen beantwortest du auf jeden Fall nicht.
Wie soll man da auf deine Eingangsfrage helfen.
0
from
3 years ago
OK. Hat geklappt.
Dankeschön.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
OK. Hat geklappt.
Dankeschön.
0
0
Unlogged in user
from