nicht mehr existierende Emailadresse kann nicht gelöscht werden!!
vor einem Jahr
warum kann ich meine Nicht mehr existierende Email Adresse im Telekom Kundencenter NICHT löschen???
ich bekomme ständig eine Fehlermeldung ich soll es später wieder versuchen !!! ich versuche es nun schon seit Tagen.
Die Email muss raus aus meinem Account!!
Mfg
119
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1656
0
5
Gelöst
314
0
2
190
0
1
vor einem Jahr
389
0
3
fdi
vor einem Jahr
@Berndsahl
Hast du es mal im Email-Center probiert? Da verwaltet man doch die Email-Adressen zum Account.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Berndsahl
vor einem Jahr
Im Emailcenter ist diese genannte Adresse nicht eingetragen.
Die ist im Konto wurde vor langer Zeit angelegt als ich die T-online Mailadresse noch nicht verwendet hatte.
0
1
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Berndsahl
vor einem Jahr
Hallo und willkommen @Berndsahl,
ich bin nicht sicher, ob ich Sie richtig verstanden habe, daher die Frage, was genau hier gemeint ist. Existiert die E-Mail Adresse tatsächlich nicht mehr, wurde also gelöscht oder wird sie nur nicht mehr genutzt? Sie soll ja aus dem Kundencenter gelöscht werden, schrieben Sie - ist sie dort als Kontaktadresse hinterlegt? Wie dem auch sei: Haben Sie bereits einmal den Cache , die Cookies usw. gelöscht und danach erneut versucht, sich ins Kundencenter einzuloggen? Falls nicht, bitte einmal testen, alternativ einen anderen Browser nutzen.
Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Berndsahl
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Berndsahl