nicht mehr existierende Emailadresse kann nicht gelöscht werden!!

vor einem Jahr

warum kann ich meine Nicht mehr existierende Email Adresse im Telekom Kundencenter NICHT löschen???

ich bekomme ständig eine Fehlermeldung ich soll es später wieder versuchen !!! ich versuche es nun schon seit Tagen.

Die Email muss raus aus meinem Account!! 

 

Mfg

106

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Berndsahl 

     

    Hast du es mal im Email-Center probiert? Da verwaltet man doch die Email-Adressen zum Account.

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Im Emailcenter ist diese genannte Adresse nicht eingetragen.

    Die ist im Konto wurde vor langer Zeit angelegt als ich die T-online Mailadresse noch nicht verwendet hatte.

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo und willkommen @Berndsahl,

     

    ich bin nicht sicher, ob ich Sie richtig verstanden habe, daher die Frage, was genau hier gemeint ist. Existiert die E-Mail Adresse tatsächlich nicht mehr, wurde also gelöscht oder wird sie nur nicht mehr genutzt? Sie soll ja aus dem Kundencenter gelöscht werden, schrieben Sie - ist sie dort als Kontaktadresse hinterlegt? Wie dem auch sei: Haben Sie bereits einmal den Cache , die Cookies usw. gelöscht und danach erneut versucht, sich ins Kundencenter einzuloggen? Falls nicht, bitte einmal testen, alternativ einen anderen Browser nutzen.

     

    Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1613

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

242

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

424

0

5