Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
nicht mehr existierende Emailadresse kann nicht gelöscht werden!!
vor einem Jahr
warum kann ich meine Nicht mehr existierende Email Adresse im Telekom Kundencenter NICHT löschen???
ich bekomme ständig eine Fehlermeldung ich soll es später wieder versuchen !!! ich versuche es nun schon seit Tagen.
Die Email muss raus aus meinem Account!!
Mfg
106
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1613
0
5
312
0
1
vor einem Jahr
377
0
3
vor einem Jahr
242
0
5
vor einem Jahr
424
0
5
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Berndsahl
Hast du es mal im Email-Center probiert? Da verwaltet man doch die Email-Adressen zum Account.
0
0
Berndsahl
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Im Emailcenter ist diese genannte Adresse nicht eingetragen.
Die ist im Konto wurde vor langer Zeit angelegt als ich die T-online Mailadresse noch nicht verwendet hatte.
0
1
Nicole G.
Antwort
von
Berndsahl
vor einem Jahr
Hallo und willkommen @Berndsahl,
ich bin nicht sicher, ob ich Sie richtig verstanden habe, daher die Frage, was genau hier gemeint ist. Existiert die E-Mail Adresse tatsächlich nicht mehr, wurde also gelöscht oder wird sie nur nicht mehr genutzt? Sie soll ja aus dem Kundencenter gelöscht werden, schrieben Sie - ist sie dort als Kontaktadresse hinterlegt? Wie dem auch sei: Haben Sie bereits einmal den Cache , die Cookies usw. gelöscht und danach erneut versucht, sich ins Kundencenter einzuloggen? Falls nicht, bitte einmal testen, alternativ einen anderen Browser nutzen.
Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Nicole G.
0