nicht.öffentlich.posten@t-online.de freemail-konto........kann meine email nicht mehr abrufen

5 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

zu o. a. Freemail.-konto kann ich seit Tagen meine Mails nicht mehr abrufen. Was muss ich tun?
Meine Rufnummer lautet: 0152xxxxxxxx
oder andere email: @gmx.de

vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

mit freundlichen Grüßen
M. Olnhoff-görne


Rufnummer entfernt und E-Mail-Adresse entfernt.
Melanie S. von Telekom hilft

251

11

  • 5 years ago

    Dies ist ein öffentliches Forum. Bitte sofort die persönlichen Daten rausnehmen

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Was ich Dir sagen kann ist, dass Dein E-Mail-Postfach wohl zu voll ist - man erhält wenn man Dir eine E-Mail sendet eine Fehlermeldung

    Quota exceeded (mailbox for user is full)

     

    Was ich Dir auch sagen kann: lösch Deine E-Mail-Adressen und Deine Mobilfunkrufnummer und Deinen  Namen raus - das ist ein öffentliches Forum, da kann jeder mitlesen

    7

    Answer

    from

    5 years ago

    Schmucki_1975

    Danke, dass du meinen Post exakt wiederholt hast. Sowas ist immer wichtig. 🙄

    Danke, dass du meinen Post exakt wiederholt hast. Sowas ist immer wichtig. 🙄

    Schmucki_1975

    Danke, dass du meinen Post exakt wiederholt hast. Sowas ist immer wichtig. 🙄


    Es sind nur drei Minuten zwischen Deinem und seinem Beitrag... da war Dein Beitrag vermutlich noch nicht zu sehen, als @alexludemann seinen schrieb.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Bitte nimm dein Daten raus, die sind weltweit einsehbar

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Lieben Dank

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

Solved

in  

639

0

2

Solved

in  

251

0

2

Solved

in  

511

0

2

Solved

in  

1317

0

4

Popular tags last 7 days

No tags found!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.