Gelöst

Nur Email Ausgang aber kein Eingang

vor 2 Jahren

Kann mir selbst eine Email senden von der neu erstellten t-online-Adresse z.B. an meine gmx oder gmail.
Wenn ich dann dort auf "antworten" gehe und eine Email an die t-online zurücksende, kommt hier nichts an.

Die Emails sind dort aber rausgegangen, sind unter "gesendet" zu sehen.

Warum kommt bei t-online nichts an?

316

24

    • vor 2 Jahren

      Manchmal dauerts..Stau auf der Datenautobahn..oder telekom meint .das ist spam...irgendwas im spam ordner ?

       

       

      Sende dir selber von deinem tonline an dein tonline 

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo und danke für die Hilfe.

       

      Habe mir soeben eine testmail von t-online zu t- online gesendet. Die sehe ich zwar im Postausgang, aber der Posteingang ist leer, ebenso der Spamordner.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      sehe ich zwar im Postausgang

      sehe ich zwar im Postausgang
      sehe ich zwar im Postausgang

      Dann wurde sie auch noch nicht versendet.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Das war falsch formuliert:

      Einen "Postausgang" gibt es nicht, aber einen "Gesendet". 

      Hier sind die test Mails drin. Der "Posteingang" ist immer noch leer.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Dann bleibt erstmal nur Stau oder tonline meint du bis spamversender und schmeisst email gleich ganz weg.  ..

       

       

      Warte noch 4 Stunden...heute ist Sonntagsruhe 😇

      0

    • vor 2 Jahren

      Hab mir grad ne mail geschrieben...hat dann 3 Sekunden gedauert..

       

      Ist dein speicheplatz emails noch frei ??

       

      Siehe einstellungen..speicherr..ordner.

      0

    • vor 2 Jahren

      O.k., habe das gestern Abend schon mal versucht, ist bis jetzt  nichts angekommen.

      Was aber komisch ist: Ich hatte dieselbe eMail-Adresse früher schon mal, als die Telekom noch mein DSL- Anbieter war (ca. 10 Jahren her. Da Telekom nur DSL6000 anbieten kann und m-net 50mBit erfolgte der Wechsel). 

      Jedenfalls habe ich damals eine email-Weiterleitung zu gmail eingerichtet, und im gmailkonto ist meine Testmail angekommen, in der Telekom App nichts. Mysteriös...

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Gabriel__

      @Gabriel__ :Heißt das, daß Du das Postfach weiterhin hattest und jetzt nur neu in der Telekom Mail App eingerichtet hast? Bei einer Weiterleitung werden die Mails direkt weitergereicht, die müßtest Du also entfernen, damit sie im Postfach ankommen.

      @Gabriel__  :Heißt das, daß Du das Postfach weiterhin hattest und jetzt nur neu in der Telekom Mail App eingerichtet hast? Bei einer Weiterleitung werden die Mails direkt weitergereicht, die müßtest Du also entfernen, damit sie im Postfach ankommen.
      Gabriel__
      @Gabriel__  :Heißt das, daß Du das Postfach weiterhin hattest und jetzt nur neu in der Telekom Mail App eingerichtet hast? Bei einer Weiterleitung werden die Mails direkt weitergereicht, die müßtest Du also entfernen, damit sie im Postfach ankommen.

      Gibt es keine Option die Mails in Kopie zu behalten? 
      @Gelöschter Nutzer 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ach so.

      Ich dachte,  es wird eine Kopie weitergeleitet und das "original " verbleibt zusätzlich im T-online Postfach.

      Dann würde das Sinn machen...

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja das Problem war, das das Sony Playstation Konto damit eingerichtet wurde und mein Sohn da irgendwas umgestellt hat. Es sollte eine Mail von Sony ankommen mit einer PIN oder so.

      Da aber trotz der eingerichteten Weiterleitung zu Gmail keine Mail von Sony ankam und ich mich nicht bei T-online einloggen konnte (PW vergessen) habe ich die Freemail bei T-online gemacht mit der "alten" , mutmaßlich nicht mehr existierenden Adresse.

      Um eben Zugriff auf die Sony Mail zu bekommen...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ich glaube nicht...dass es diese option gibt....

      ..

       

       

      see da..

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Dauerhafte-Email-Weiterleitung/td-p/721202

       

       

      Wie waers wenn man einfach die weiterleitung abschaltet...

      0

    • vor 2 Jahren

      So funktioniert das nur bei manuellem Weiterleiten. ..aber da war die mail ja auch schon im posteingang und wird natürlich nicht gelöscht...

       

      Manuelles weiterleiten geht ja in der regel an einen anderen und du brauchst das mail noch...

       

      Permanentes weiterleiten ist was anderes..

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Ist deine weiterleitung noch aktiv ?,

       

      Wenn ja und .

      du willst die mails in tonline haben.

      ....dann

      ....entferne die weiterleitung..

      ..sonst...

      ...tonline posteingang bleibt immer leer

        .alles sammelt sich in gmail...

       

      Nebenbei..es gibt einen postausgang...da sind die zu sendenden mails ein paar millisekunden..im problenfall auch länger

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Wenn ich aber auf die von T-online an gmail gesendete Testmail antworte, diese aber nicht im T-online Posteingang auftaucht und "direkt" weitergeleitet wird, dann müsste diese Antwort ja bei gmail wieder durch die eingerichtete Weiterleitung auftauchen.  Tut sie aber nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      D.h. sony hat ein mail an eine alte nicht existente emailadresse gesendet...da hilft es wenig.die alte wieder einzurichten...bzw man muss sony nochmal antriggern nach einrichtung der neuen akten emailadresse...

       

      Ansonsten .vielleicht versteh ich das hier alles falsch.....James..very complicated..

      0

    • vor 2 Jahren

      Stimmt..im Posteingang ..

       

      Evtl verschluckt gmail die weil sie gleich aussieht..gmailproblem..?

       

      Gilt die weiterleitung denn noch ?

      .und wenn..stimmt die angegebene gmailadresse.z.b. hinten ..gmail..com..nicht ...de

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich glaube hier hilft nur Teamie ..der soll deinen account ansehen..ob weiterleitung aktiv . Soll dir ein mail an den defekten eingang senden .ob das ankommt. In tonline und du ob es in gmail ankommt...

      Füll dein profil..kdnr.telnr telzeit..iban kennen...

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen