Ordner in sent items nicht sichtbar
vor 9 Monaten
Hallo, ich habe im e-mail Postfach im Ordner „sent items“ einen Unterordner erstellt und alle meine gesendeten Mails dorthin verschoben. Jetzt wird mir aber der Unterordner in sent items nicht angezeigt, stattdessen „keine emails vorhanden“. Mit Stichwortsuche findet man sie noch. Ich kann diesen Unterordner aber weder sehen, bearbeiten oder geschweige denn die sich darin befindlichen Mails löschen etc.
Ich befürchte dass dieser nicht sichtbare Ordner mir jetzt sinnlos Speicherplatz blockiert.
Haben Sie eine Lösung für mich?
VG René Mertsch
53
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
291
0
2
371
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
