Ordner in sent items nicht sichtbar
13 days ago
Hallo, ich habe im e-mail Postfach im Ordner „sent items“ einen Unterordner erstellt und alle meine gesendeten Mails dorthin verschoben. Jetzt wird mir aber der Unterordner in sent items nicht angezeigt, stattdessen „keine emails vorhanden“. Mit Stichwortsuche findet man sie noch. Ich kann diesen Unterordner aber weder sehen, bearbeiten oder geschweige denn die sich darin befindlichen Mails löschen etc.
Ich befürchte dass dieser nicht sichtbare Ordner mir jetzt sinnlos Speicherplatz blockiert.
Haben Sie eine Lösung für mich?
VG René Mertsch
34
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
250
0
2
38
0
3
E.B.E.Richter
13 days ago
@kaisermertsch Haben Sie eventuell den Unterordner geschlossen? Dann ist er nicht weg und Sie müssen ihn nur wieder öffnen.
Ein paar mehr Infos wären hilfreich: In welchem Mailprogramm (bz, wie und wo) wurde der Unterordner angelegt?
Wurde der Unterordner versehentlich gelöscht könnte der Papierkorb weiterhelfen.
1
0
HARTMUTIX
13 days ago
Gute Frage
Hast du Thunderbird am pc dann versuche alle Mails runterzuladen..zeigt thunderbird den Ordner in sent ?
1
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
13 days ago
Hallo @kaisermertsch,
mit welchem E-Mail Programm werden die E-Mails verwaltet? Es muss ja ein Programm sein, das den Ordner Gesendet" mit den Worten "sent items" benennt. Scheinbar bietet diese Programm eine Möglichkeit, auch für diesen Ordner einen Unterordner zu erstellen. Ist es ggf. ein lokaler Ordner?
Eine Übersicht über den aktuell belegten Speicherplatz finden Sie im E-Mail Center. Dort diese Schritte aufrufen: "Einstellungen" - "Alle Einstellungen anzeigen" - "Speicher" - "Speicherdauer".
Auf der angezeigten Seite werden alle Ordner angezeigt, die Serverseitig angelegt sind. Auch die aktuelle Belegung wird dargestellt.
Gruß
Jürgen
0
0
kaisermertsch
13 days ago
Ich habe ihn mit dem iPhone Mailprogramm erstellt, kann ihn aber weder auf dem iPhone noch im email-center sehen. Ich kann im iPhone sehen, dass im Ordner sent items noch etwas ist, der Pfeil ist blau unterlegt, wenn ich dort drauf klicke erscheint aber nichts. Und lokal auf dem iPhone ist auch nichts zu finden
0
1
Sören G.
Telekom hilft Team
Answer
from
kaisermertsch
13 days ago
@kaisermertsch dass du den Ordner im E-Mail-Center nicht siehst sollte nicht überraschen.
Findest du denn die Mails dort noch? Guck bitte mal, ob du in der richtigen Ordner-Ansicht in iCloud-Mail bist?
Sören
0
Unlogged in user
Answer
from
kaisermertsch
HARTMUTIX
13 days ago
Tipp bitte mal in der Mail App bei „Postfächer“ oben rechts auf „Bearbeiten“. Eventuell sind die fehlenden Ordner nur ausgeblendet und du kannst sie wieder sichtbar machen, indem du die Haken aktivierst.
0
0
teezeh
13 days ago
Hallo, ich habe im e-mail Postfach im Ordner „sent items“ einen Unterordner erstellt und alle meine gesendeten Mails dorthin verschoben.
Hallo, ich habe im e-mail Postfach im Ordner „sent items“ einen Unterordner erstellt und alle meine gesendeten Mails dorthin verschoben. Jetzt wird mir aber der Unterordner in sent items nicht angezeigt, stattdessen „keine emails vorhanden“. Mit Stichwortsuche findet man sie noch. Ich kann diesen Unterordner aber weder sehen, bearbeiten oder geschweige denn die sich darin befindlichen Mails löschen etc.
Ich befürchte dass dieser nicht sichtbare Ordner mir jetzt sinnlos Speicherplatz blockiert.
Haben Sie eine Lösung für mich?
VG René Mertsch
Und warum? Den Ordner für gesendete Nachrichten gibt der Server vor, der Client zeigt dir nur eine Ansicht davon. Der Ordner ist nicht dafür ausgelegt, ihn noch weiter zu untergliedern. Lass ihn einfach so, wie er ist.
Viele Grüße
Thomas
2
0
Unlogged in user
Ask
from
kaisermertsch