Solved

Outlook 2010 Email Synchronisation funktioniert nicht (und Antworten im Forum lösen mein Problem nicht)

5 years ago

Liebes T-Online Team,

ich habe einen neuen Rechner installiert und ich kann mich über Outlook 2010 nicht verbinden. Auf dem alten Rechner ist das immer ohne Probleme gegangen.

Auf der T-Online Internetseite geht das weiterhin, nur über Outlook 2010 gelingt es mir nicht, d.h. Passworteingabe ist richtig.

Fehlermeldung: Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Ihre Anmeldung wurde vom E-Mail-Server zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und das Kennwort für dieses Konto in den "Kontoeinstellungen"

 

Ich habe folgende Einstellungen eingegeben, diese sind aus den Einstellungen des alten Rechners übernommen:

Posteingangsserver: securepop.t-online.de, Port 995 (SSL), Check on "Server benötigt eine verschlüsselte Verbindung (SSL)".

Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de, Port 587 (TLS), Check on "Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden"
Benutzername: ...@t-online.de (meine freemail) 
Kennwort: Mein Kennwort (Eingabe richtig, funktioniert im Mailcenter auf der Internetseite) 

 

Eine Nachricht vom Abuse-Team habe ich nicht bekommen.

Ich bitte dringend um Ihre Hilfe. Danke vorab.

Liebe Grüße und bleibt gesund,

Guido

410

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...