Outlook und Email @t-online.de synchronisation funktioniert nicht

vor 11 Jahren

Hallo,

ich versuche seit geschlagenen 3 Stunden meine neue Freemail Emailadresse von t-online mit meinem Outlook zu verknüpfen. Es geht nicht. Ich habe bestimmt 10 Internetseiten und Anleitungen versucht. Es geht nicht.
Ja ich habe ein EMAIL-PASSWORT generiert und verwendet.

Mit IMAP gelingt noch nicht mal der Login beim Anmeldeserver bei POP3 schlägt die Testemail fehl.

Das ist doch mist. Warum muss das so bescheuert sein. Ich hatte und habe Email adressen bei Gmail, Hotmail und web.de da war das eine Sache von Minuten.

Versucht habe ich IMAP mit

Posteingangsserver: secureimap.t-online.de Port: 993 Sicherheit: SSL/TLS
Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de Port: 587 Sicherheit: STARTTLS

wobei Outlook nur SSL oder TLS oder automatisch akzeptiert.

POP3

Posteingangsserver: securepop.t-online.de
Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de

Posteingang POP3: "995" Sicherheit: SSL
Postausgang SMTP: "587" oder "25" Sicherheit: SSL

Soweit die Informationen die man bekommt aber es klappt trotzdem nicht. Woran könnte es liegen?

22987

9

  • vor 11 Jahren

    Witzig ist auch dass wenn ich mich hier mit meiner Email von t-online anmelden will geht es nicht aber im Browser direkt sehr wohl 😄

    Irgendwie ist bei euch der Wurm drin ...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Jahren

    Guten Morgen Sebastian, Ihre Anfrage ist einige Tage her, bitte entschuldigen Sie die verspätete Bearbeitung. Hat es in der Zwischenzeit schon geklappt? Warum die Konfiguration mit Outlook nicht klappt, kann ich Ihnen auch nicht sagen, aber gerne Frage ich bei uns im Fachteam nach, vielleicht haben die Kollegen eine Idee. Bitte teilen Sie mir mit, ob da noch Bedarf besteht. Vielen Dank und ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Gruß Maria

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Jahren

    Hallo Sebastian,
    welche Version von Outlook?
    Hier findest Du die Anleitungen für die Einstellung:
    http://kommunikationsdienste.t-online.de/email/verschluesselung/auswahl-desktop.html

    Hast Du eventuell Kasperski auf dem Rechner. Dann bitte mal deaktivieren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Jahren

    Sebastian

    Hallo, ich versuche seit geschlagenen 3 Stunden meine neue Freemail Emailadresse von t-online mit meinem Outlook zu verknüpfen. Es geht nicht. Ich habe bestimmt 10 Internetseiten und Anleitungen versucht. Es geht nicht. Ja ich habe ein EMAIL-PASSWORT generiert und verwendet. Mit IMAP gelingt noch nicht mal der Login beim Anmeldeserver bei POP3 schlägt die Testemail fehl. Das ist doch mist. Warum muss das so bescheuert sein. Ich hatte und habe Email adressen bei Gmail, Hotmail und web.de da war das eine Sache von Minuten. Versucht habe ich IMAP mit Posteingangsserver: secureimap.t-online.de Port: 993 Sicherheit: SSL/TLS Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de Port: 587 Sicherheit: STARTTLS wobei Outlook nur SSL oder TLS oder automatisch akzeptiert. POP3 Posteingangsserver: securepop.t-online.de Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de Posteingang POP3: "995" Sicherheit: SSL Postausgang SMTP: "587" oder "25" Sicherheit: SSL Soweit die Informationen die man bekommt aber es klappt trotzdem nicht. Woran könnte es liegen?

    Hallo,

    ich versuche seit geschlagenen 3 Stunden meine neue Freemail Emailadresse von t-online mit meinem Outlook zu verknüpfen. Es geht nicht. Ich habe bestimmt 10 Internetseiten und Anleitungen versucht. Es geht nicht.
    Ja ich habe ein EMAIL-PASSWORT generiert und verwendet.

    Mit IMAP gelingt noch nicht mal der Login beim Anmeldeserver bei POP3 schlägt die Testemail fehl.

    Das ist doch mist. Warum muss das so bescheuert sein. Ich hatte und habe Email adressen bei Gmail, Hotmail und web.de da war das eine Sache von Minuten.

    Versucht habe ich IMAP mit

    Posteingangsserver: secureimap.t-online.de Port: 993 Sicherheit: SSL/TLS
    Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de Port: 587 Sicherheit: STARTTLS

    wobei Outlook nur SSL oder TLS oder automatisch akzeptiert.

    POP3

    Posteingangsserver: securepop.t-online.de
    Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de

    Posteingang POP3: "995" Sicherheit: SSL
    Postausgang SMTP: "587" oder "25" Sicherheit: SSL

    Soweit die Informationen die man bekommt aber es klappt trotzdem nicht. Woran könnte es liegen?
    Sebastian
    Hallo,

    ich versuche seit geschlagenen 3 Stunden meine neue Freemail Emailadresse von t-online mit meinem Outlook zu verknüpfen. Es geht nicht. Ich habe bestimmt 10 Internetseiten und Anleitungen versucht. Es geht nicht.
    Ja ich habe ein EMAIL-PASSWORT generiert und verwendet.

    Mit IMAP gelingt noch nicht mal der Login beim Anmeldeserver bei POP3 schlägt die Testemail fehl.

    Das ist doch mist. Warum muss das so bescheuert sein. Ich hatte und habe Email adressen bei Gmail, Hotmail und web.de da war das eine Sache von Minuten.

    Versucht habe ich IMAP mit

    Posteingangsserver: secureimap.t-online.de Port: 993 Sicherheit: SSL/TLS
    Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de Port: 587 Sicherheit: STARTTLS

    wobei Outlook nur SSL oder TLS oder automatisch akzeptiert.

    POP3

    Posteingangsserver: securepop.t-online.de
    Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de

    Posteingang POP3: "995" Sicherheit: SSL
    Postausgang SMTP: "587" oder "25" Sicherheit: SSL

    Soweit die Informationen die man bekommt aber es klappt trotzdem nicht. Woran könnte es liegen?

     

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Bei Telekom Freemail sind zwei Passwörter zu vergeben, um E-Mail abzurufen in Outlook! Sonst fragt Outlook immer nach dem Netzwerkkennwort.   1. Passwort ist vom E-Mail Center, 2. Passwort Abruf Outlook. Vergib einfach bei den Einstellungen im E-Mail Center das Gleiche Passwort wie beim 1. Passwort. Fertig, dann geht’s.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Jahren

    Hallo,

     

    beachten Sie, dass das Passwort, mit dem Sie sich in des T-Online-E-Mail-Center in Ihrem Browser einloggen nicht das gleiche ist, welches Sie für E-Mail-Programme nutzen. Wenn Sie in Ihrem EMail-Center unter Einstellungen>Passwörter gucken, werden Sie zwei Passwörter finden. Um ein E-Mail Konto in einem E-Mail-Programm einzurichten brauchen Sie das Zweite ("E-Mail-Passwort - Nur notwendig für E-Mail-Programme oder Apps anderer Anbieter"). 

     

    LG

     

    Bildschirmfoto 2018-01-12 um 11.28.58.png

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen