Outlook und Email @t-online.de synchronisation funktioniert nicht
vor 11 Jahren
Hallo,
ich versuche seit geschlagenen 3 Stunden meine neue Freemail Emailadresse von t-online mit meinem Outlook zu verknüpfen. Es geht nicht. Ich habe bestimmt 10 Internetseiten und Anleitungen versucht. Es geht nicht.
Ja ich habe ein EMAIL-PASSWORT generiert und verwendet.
Mit IMAP gelingt noch nicht mal der Login beim Anmeldeserver bei POP3 schlägt die Testemail fehl.
Das ist doch mist. Warum muss das so bescheuert sein. Ich hatte und habe Email adressen bei Gmail, Hotmail und web.de da war das eine Sache von Minuten.
Versucht habe ich IMAP mit
Posteingangsserver: secureimap.t-online.de Port: 993 Sicherheit: SSL/TLS
Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de Port: 587 Sicherheit: STARTTLS
wobei Outlook nur SSL oder TLS oder automatisch akzeptiert.
POP3
Posteingangsserver: securepop.t-online.de
Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de
Posteingang POP3: "995" Sicherheit: SSL
Postausgang SMTP: "587" oder "25" Sicherheit: SSL
Soweit die Informationen die man bekommt aber es klappt trotzdem nicht. Woran könnte es liegen?
ich versuche seit geschlagenen 3 Stunden meine neue Freemail Emailadresse von t-online mit meinem Outlook zu verknüpfen. Es geht nicht. Ich habe bestimmt 10 Internetseiten und Anleitungen versucht. Es geht nicht.
Ja ich habe ein EMAIL-PASSWORT generiert und verwendet.
Mit IMAP gelingt noch nicht mal der Login beim Anmeldeserver bei POP3 schlägt die Testemail fehl.
Das ist doch mist. Warum muss das so bescheuert sein. Ich hatte und habe Email adressen bei Gmail, Hotmail und web.de da war das eine Sache von Minuten.
Versucht habe ich IMAP mit
Posteingangsserver: secureimap.t-online.de Port: 993 Sicherheit: SSL/TLS
Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de Port: 587 Sicherheit: STARTTLS
wobei Outlook nur SSL oder TLS oder automatisch akzeptiert.
POP3
Posteingangsserver: securepop.t-online.de
Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de
Posteingang POP3: "995" Sicherheit: SSL
Postausgang SMTP: "587" oder "25" Sicherheit: SSL
Soweit die Informationen die man bekommt aber es klappt trotzdem nicht. Woran könnte es liegen?
22987
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
254
0
2
477
0
2
Gelöst
4155
0
11
1593
0
1
Sebastian Felix Schöneberger
vor 11 Jahren
Irgendwie ist bei euch der Wurm drin ...
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sebastian Felix Schöneberger
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.
HAMAPA
vor 11 Jahren
welche Version von Outlook?
Hier findest Du die Anleitungen für die Einstellung:
http://kommunikationsdienste.t-online.de/email/verschluesselung/auswahl-desktop.html
Hast Du eventuell Kasperski auf dem Rechner. Dann bitte mal deaktivieren.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Fine.Hans
vor 8 Jahren
Hallo, ich versuche seit geschlagenen 3 Stunden meine neue Freemail Emailadresse von t-online mit meinem Outlook zu verknüpfen. Es geht nicht. Ich habe bestimmt 10 Internetseiten und Anleitungen versucht. Es geht nicht. Ja ich habe ein EMAIL-PASSWORT generiert und verwendet. Mit IMAP gelingt noch nicht mal der Login beim Anmeldeserver bei POP3 schlägt die Testemail fehl. Das ist doch mist. Warum muss das so bescheuert sein. Ich hatte und habe Email adressen bei Gmail, Hotmail und web.de da war das eine Sache von Minuten. Versucht habe ich IMAP mit Posteingangsserver: secureimap.t-online.de Port: 993 Sicherheit: SSL/TLS Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de Port: 587 Sicherheit: STARTTLS wobei Outlook nur SSL oder TLS oder automatisch akzeptiert. POP3 Posteingangsserver: securepop.t-online.de Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de Posteingang POP3: "995" Sicherheit: SSL Postausgang SMTP: "587" oder "25" Sicherheit: SSL Soweit die Informationen die man bekommt aber es klappt trotzdem nicht. Woran könnte es liegen?
ich versuche seit geschlagenen 3 Stunden meine neue Freemail Emailadresse von t-online mit meinem Outlook zu verknüpfen. Es geht nicht. Ich habe bestimmt 10 Internetseiten und Anleitungen versucht. Es geht nicht.
Ja ich habe ein EMAIL-PASSWORT generiert und verwendet.
Mit IMAP gelingt noch nicht mal der Login beim Anmeldeserver bei POP3 schlägt die Testemail fehl.
Das ist doch mist. Warum muss das so bescheuert sein. Ich hatte und habe Email adressen bei Gmail, Hotmail und web.de da war das eine Sache von Minuten.
Versucht habe ich IMAP mit
Posteingangsserver: secureimap.t-online.de Port: 993 Sicherheit: SSL/TLS
Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de Port: 587 Sicherheit: STARTTLS
wobei Outlook nur SSL oder TLS oder automatisch akzeptiert.
POP3
Posteingangsserver: securepop.t-online.de
Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de
Posteingang POP3: "995" Sicherheit: SSL
Postausgang SMTP: "587" oder "25" Sicherheit: SSL
Soweit die Informationen die man bekommt aber es klappt trotzdem nicht. Woran könnte es liegen?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sio
Antwort
von
Fine.Hans
vor 7 Jahren
Bei Telekom Freemail sind zwei Passwörter zu vergeben, um E-Mail abzurufen in Outlook! Sonst fragt Outlook immer nach dem Netzwerkkennwort. 1. Passwort ist vom E-Mail Center, 2. Passwort Abruf Outlook. Vergib einfach bei den Einstellungen im E-Mail Center das Gleiche Passwort wie beim 1. Passwort. Fertig, dann geht’s.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fine.Hans
maximiliankolbe
vor 7 Jahren
Hallo,
beachten Sie, dass das Passwort, mit dem Sie sich in des T-Online-E-Mail-Center in Ihrem Browser einloggen nicht das gleiche ist, welches Sie für E-Mail-Programme nutzen. Wenn Sie in Ihrem EMail-Center unter Einstellungen>Passwörter gucken, werden Sie zwei Passwörter finden. Um ein E-Mail Konto in einem E-Mail-Programm einzurichten brauchen Sie das Zweite ("E-Mail-Passwort - Nur notwendig für E-Mail-Programme oder Apps anderer Anbieter").
LG
Bildschirmfoto 2018-01-12 um 11.28.58.png
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
maximiliankolbe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sebastian Felix Schöneberger